hallo ihr lieben! schüchterne katze sucht ein neues zuhause!

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
hallo ihr lieben!

meine freundin hat drei katzen darunter eine schwarzer sehr zierliche katze ihr name ist kiwi nun sucht sie für kiwi ein neues zuhause!

da meine freundin auch eine kleine 7 jährige tochter hat ist immer was los bei ihnen zuhause und kiwi hat so ihre probleme damit!
da kiwi eine fundkatze ist weiß sie nicht was kiwi mitgemacht hat,kiwi läßt sich nicht streicheln,kuscheln oder dergleichen auch artgenossen mag sie nur mit abstand,wenn es sein muß!
vielleicht liegt es auch daran das sie ein ruhigeres heim braucht,deswegen möchte meine freundin ihre katze nun ein neues ruhiges zuhause suchen.

da ich einen hund habe und eine 6 jährige tochter habe und hier auch immer trubel ist,kann ich mich leider der süßen nicht annehemen!

kiwi lebt jetzt in essen nrw,
vielleicht hat ja jemand eine idee oder kann ihr ein gutes zuhause geben!
danke!!!
 
Werbung:
Ein Foto wäre nicht schlecht...
Wenn die Katze wirklich so scheu ist, ist es vielleicht besser wenn sie zu einem (entlegenen) Bauernhof oder ähnliches kommt. Irgendwo ländlich, ohne unmittelbare Straße davor, aber mit Menschen die sie regelmäßig füttern/versorgen...?

Hmm, schwierig. :(

Ich drücke die Daumen dass die Kleine bald ein zuhause findet, in dem sie sich wirklich wohl fühlt.
 
sie war bis jetzt immer nur in der wohnung bei meiner freundin.
habe vergessen nochmal nach zufragen wie alt die süße ist werde versuchen ein foto zubekommen und nachdem alter frag ich auch nochmal
 
Okay, dann wäre ein Wohnungsplatz wohl doch besser. Jedenfalls ohne viel Trubel.
Schade, zierlich und schwarz wäre eines meiner Beuteschema...:(


hallo nochmal!
also kiwi ist am 1 sep. 5 jahre geworden,meine freundin meint das kiwi damals wohl draußen gefunden worden ist....und sie nicht sicher ist ob kiwi nicht doch spass am freigang hat....foto bekomme ich noch....
aber wie gesagt sie ist sehr sehr scheu,also mit schmusen ist sa nix....sie sucht nur kontackt wenn sie essen will.
 
Das hat nicht viel zu heißen. Wenn ich das so lese, erinnert mich das alles sehr an meine Celly. Sie wurde auch draußen gefunden, war auch sehr scheu und ängstlich, hat sich ebenfalls nicht anfassen oder streicheln lassen. Das ist oftmals bei schwarzen Katzen so. Aber bei Celly gehört das meiste davon heute der Vergangenheit an. Mit viel Liebe, Geduld und Vertrauensaufbau ebenso wie Bachblüten hat sie sich jetzt schon zu einer Schmusekatze gemacht. Auf den Arm nehmen geht aber immer noch nicht, kommt aber sofort zum kuscheln.
 
...das problem ist das die 7 jährige tochter ziehmlich wiebelig ist und es immer irgenndwie unruhig ist...sie haben noch zwei andere katzen.ich würd sie auch nehmen,aber hier ist es auch oftmals ziehmlich unruhig.da meine tochter oft ihre freundinen hier hat.

also ich glaube...das kiwi in einem ruhigen haushalt mit einer ruhigen person evt. zutraulicher wird........
also nicht falsch verstehen sie lieben kiwi aber ich glaube es ist nicht ....wie soll ich sagen.......die richtige mischung
 
Das kann auch vorkommen, dass die Chemie nicht stimmt.
Und für eine schwarze Katze, sage nur wieder Celly, ist ein ruhiger Haushalt besser. Für Celly wäre sogar die Einzelhaltung besser, aber ich gebe sie nicht her. Da sie eh von den anderen beiden, hauptsächlich wegen Krümel, isoliert ist, fühlt sie sich auch so sehr wohl. Polly darf zu ihr, die beiden verstehen sich, lieben sich zwar auch nicht gerade (Celly liebt nur mich :)) wenigstens akzeptieren sie sich.
 
Wir hätten die Maus sofort genommen, endlich mal eine Katze in Not, die in unserer Nähe ist.
Da wir aber Katzen haben, passt es leider nicht.
Ich hör mich um wegen einem Einzelplatz!
 
Werbung:
Bei mir wäre es wohl ebenso, aber ich habe ja nun auch 3 Racker (Katzen) und Krümel ist nicht gerade zart beseitet wenn es ums kämpfen geht.
Übung mit sehr ängstlichen Katzen hätte ich auch. Aber soll nicht sein. Leider fällt mir dieses Mal auch niemand ein, der eine Katze sucht.
 
Zurück
Oben