Hallo Ihr Lieben...

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
...ich möchte mich gern zurückmelden... Habe seit Mai einen neuen Arbeitsplatz, der mich sehr einspannt...und so viel Neues....da brauchte ich erstmal ein kleines Päuschen.

Ich grüße alle, die hier neu sind und gratuliere allen Geburtstagskindern noch ganz, ganz herzlich nachträglich:)

Herzlichst
Nicole
 
Werbung:
AW: Hallo Ihr Lieben...

Hi Klara,
Hallo-Smiley.jpg
,

HERZLICH WILLKOMMEN zurück Nicole.

Ich habe so eine ähnliche Situation,viel um die Öhrchen.
Ich wünsch dir einwenig erholung im Forum.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Hallo Ihr Lieben...

Schön, dass Du wieder da bist, liebe Nicole :kuss1:

Ich hoffe, dass es Dir und Deinen süßen Miezen gut geht und ich sende Dir ganz liebe Grüße,

ElliB:blume1:
 
AW: Hallo Ihr Lieben...

hallo nicole, schön dass du wieder da bist :umarm: magst uns nicht erzählen was du jetzt machst? ich wär ein bissal neugierig :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben