Hallo ihr Lieben....

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
bin zur Zeit stark eingebunden...habe mehrere Aufträge für Gewandungen und wir sind voll in der Planung für ein Kinder- und Familienfest am 6. Juli...auf wikinger Art ;)
Außerdem noch die 800 Jahr Feier in Trebbin im Juni....mir qualmt gerade der Kopf und die Zeit läuft irgendwie schneller :(
Wollt euch eigendlich nur sagen mir gehts gut und nicht bös sein wenn ich nicht so oft hier bin...hab euch nicht vergessen ;)
Umarme euch alle und drück euch ganz lieb.
 
Werbung:
wer kennt das nicht, ab und an müssen die "virtuellen freunde" geduldig sein und sich hinter das wirkliche leben reihen :D aber eine schöne zeit und wir freuen uns, wenn du wieder mehr zeit für uns hast ;)
 
Guten Morgen!

Ich denke auch, das es viele hier kennen....
manchmal übermannt einen eben die reale Welt!*lach

Und mal ganz ehrlich, wir können uns doch total glücklich schätzen, das wir diese reale Welt mit all
ihren Facetten um uns haben!
Und auch dort Menschen sind, die einem wichtig sind.

Gibt ja leider genug, die ihr ganzes Leben mit dem PC teilen :(

Da bin ich liebend gerne mal eingespannt und freue mich immer um so mehr,
wieder zur Foren Familie zurück zu kommen und das erlebte mich Euch zu teilen!

Ich wünsche dir super viel Spaß liebe Svala und in Gedanken ziehen wir unsere Mittelaltergewänder an
und genießen den wunderbaren Tag mit Euch!

Wenn es nur net so weit weg wäre.... hmpf :unsure:
 
Werbung:
ggg ja ich kenn das nur zu gut! Auch ich fühle mich hier sehr wohl und schreibe gerne mit euch, aber hin und wieder holt mich dann mein Leben ein , lach
 
Zurück
Oben