Hallo ihr Lieben :-)

Babybaer2012

Neues Mitglied
Registriert
10 Dezember 2013
Beiträge
4
Ort
44649 Herne
Hallo wir heißen Susanna, eine Malinoi - Mix Hündin aus Vyborg / Russland & Nadine aus Wanne - Eickel / NRW, wir wollten Uns mal Vorstellen & eine kleine Geschichte zu Uns erzählen. Ich (Nadine) bin 23 Jahre Alt, komme aus Wanne - Eickel / NRW, bin Mutter zweier Söhne (9 & 2 Jahre) und habe am 19.07.2013 meine "Angst - Hündin" Susanna aus einem Tierheim in Vyborg / Russland adoptiert. Susanna ist jetzt 13 Monate alt & hat einen Stockmaß von 58 cm.

Liebe Grüße aus Wanne - Eickel


Und natürlich gibt es auch ein Foto von Susanna dazu ;) DSCI0066.JPG
 
Werbung:
hallo und auch von mir ein herzliches willkommen. deine berührende geschichte habe ich schon gelesen. eine schöne hündin hast du.
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Habe gerade recht viel um die Ohren, aber ich lese deine Geschichte sicher später*lächel

Bis dahin genieße einfach die Vorweihnachtliche Stimmung bei uns*grins

Mal Kaffee und Kekserl bereit stelle....
 
Herzlich willkommen auch von mir. Ich habe gesehen, du kommst aus Herne / Wanne. Kenne ich.
Ich habe viele Jahre, bevor ich ins Münsterland gezogen bin, in Herne auf der Bochumer Straße 21 gewohnt.
Ganz liebe Grüße Gisela
 
Werbung:
Zurück
Oben