Hallo zusammen!

Hanni91

Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
10
Ort
Innsbruck
Hallo Tierfreunde!
Ich bin Hanni (eigentlich Hanna) und habe mich hier angemeldet, um Tipps für meine Katze Kiki zu bekommen. Natürlich freue ich mich auch auf nette Kontakte und und interessante Diskussionen rund um unsere lieben Tiere.
Ich interessiere mich neben Tieren auch für Film und Fernsehen, gehe gerne Schwimmen und treffe Freunde.
Soviel erstmal von mir, ich freue mich hier zu sein!

Liebe Grüße

Hanni
 
Werbung:


Regen Austausch bekommst Du hier ganz sicher, Tipps ebenfalls und Kontakte dürften auch kein Problem werden.:) Wir sind hier wie eine große Familie und tauschen uns aus, auch privat.
Habe eine schöne Zeit hier.

Wie alt ist Deine Kiki ? Sie schaut wunderschön und niedlich aus.
 
Herzlich willkommen im Forum Hanni und Kiki. Die Katze ist besonders hübsch und deine Signatur gefällt mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben