Hallo Zusammen

Pfotenspur

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2016
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben,

ich bin über ein anderes Forum zu euch gekommen und bin froh dass ich euch gefunden habe.:)
Ich liebe seit jeher Tiere und die Natur. Als bei mir eine Tierhaarallergie (Katzen und Pferde) diagnostiziert wurde, brach für mich eine Welt zusammen. Ein eigenes Tier hatten wir zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht mehr. Trotz der Allergie kann ich mich einfach nicht von den Tieren fernhalten.:D Sie sind einfach zu süß und zu lieb.
Ein eigenes Tier habe ich aus beruflichen Gründen und privaten Gründen zur Zeit noch nicht. Wenn ich mit meinem Freund zusammen lebe, soll aber ein Hund dazu kommen.:)
Ich hoffe, wir können ganz vielen Tieren hier gemeinsam helfen und etwas für die Tiere bewegen. Außerdem freue ich mich sehr auf euch:)

Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit. Ich beiße nicht;)

Liebe Grüße

Missy
 
Werbung:
Willkommen bei uns im Forum.

Habe mal gehört, dass solche Allergien bei Katzen auftreten können, wenn es ganz junge oder ganz alte Katzen sind. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Jedenfalls schlimm, wenn man Tiere liebt und dann allergisch reagiert.
 
Vielen Dank ihr Lieben.:)
Wie gesagt, die Allergie hält mich aber nicht wirklich von den Tieren fern. Meine Mutter hat einen Kater, um den ich mich in Ihrem Urlaub kümmere. Ich geh mit zum Tierarzt usw... Eine eigene Katze wird es nur nie werden (können):(
Aber ein Hund zum Glück schon;)
 
Werbung:
Hi, ich habe nach Inspiration zur Vorstellung gesucht und bin dann hierauf gestoßen. Das Thema Tierhaarallergie ist nämlich auch bei uns sehr aktuell. Ich möchte mit meinem Freund zusammenziehen und habe zwei Kaninchen (bald 5 Jahre alt), die auf jeden Fall mitkommen. Er reagiert aber immer mit Allergie Symptomen, woraufhin wir einen Tierhaare Allergie-Test gemacht haben. Und der war positiv. Bei anderen Tieren hatte er nie irgendwelche Symptome, echt seltsam. Na gut, die beiden laufen ja nicht durchs ganze Haus, deshalb muss er da durch. Hatten immer noch überlegt uns in der Zukunft einen Hund zu holen, aber da werden wir erstmal den Test beim Arzt abwarten.
Bald stelle ich mich auch weiter vor, wobei es gar nicht so viel zu erzählen gibt :D
 
Zurück
Oben