Hallo!!!

Karina89

Neues Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
1
Hallo! Es freut mich sehr euer Forum gefunden zu haben. Wir haben einen kleinen Spitz Namens Toni, der uns seit 3 Jahren auf Trab hält. Derzeit sind wir auch dabei unseren Garten hundegerecht zu gestalten. Wir sind auf der Suche nach einem Gartenplaner im Raum NÖ, Grenze Bgld. Er sollte sich damit auskennen, welche Pflanzen für Hunde giftig sind - damit wir die nicht verwenden. Außerdem sind wir auf der Suche nach zuverlässigen und einigermaßen günstigen Zaunanbietern. Wir haben da an einen Aluzaun gedacht. Mittlerweile haben wir bereits bei Guardi und bei Josef Steiner angefragt. Habt ihr noch Tipps oder Erfahrungswerte für uns?
Ich freue mich schon sehr auf aufschlussreiche Unterhaltungen!

LG Karina
 
Werbung:
Hmmmmm
Nach 3 Jahren den Garten handgerecht machen
Erst jetzt wegen giftigen Pflanzen erkundigen

Nimm es mir nicht übel aber das schaut sehr nach Werbung aus und die ist nicht gestattet
 
Zurück
Oben