hallo

mauzi

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2008
Beiträge
1
:blume2: guten morgen
ich habe mal ne frage zur farbvererbung.meine freundin hat einen bkh kater(7 monate) in blau und ein mädel(1,5 jahre) in silver-tabbypoint.jetzt sollte die dame gestern kastriert werden...doch zu spät...der doc meinte sie würde schon trächtig sein.da hat meine freundin eben doch nicht genug aufgepasst:confused::eek: denn das wollte sie eigentl vermeiden:cool:
nun gut da kann man jetzt a nix machen...
die frage wäre jetzt welche farben können die kitten haben???????? in den farbrechnern findet man so ne konstellation nicht:p
kann mir einer was dazu sagen.....denn ich hab auch keinen plan.überlege gerade mit meinem mann ob wir von den kitten evtl eines dann nehmen.wir haben schon 2 bkh in blue und choco.
aber da müsste ich erst überzeugungsarbeit leisten...hihi....naja und wenn nichtdann finden sich sicher schöne plätze,denn sie wird die kitten nicht verkaufen,sondern in gute hände verschenken.nojaaaaaaa auch schön:rolleyes:

vielen dank fürs lesen und hoffe auf eure meinungen
 
Werbung:
AW: hallo

Ich kenne mich mit der Farbgebung nicht aus,
da kann ich nur raten abwarten und Tee trinken!

Verschenken würde ich kein Tier!
Wir wissen doch alle was selbst gekaufte Tiere an Leid erfahren.
 
Werbung:
AW: hallo

Oder die Kitten nur an Menschen abgeben, die ihr auch wirklich kennt, wäre auch eine Möglichkeit. Denn mal angenommen, es sind z.B. 4-5 Junge, dann kann´s ganz schnell eng daheim werden, verständlicherweise. Ich hab die Jungen meiner Babe an Verwandte abgeben, die vom Herzen her einfach eine Katze haben wollten, und von denen ich wusste, dass sie die Kätzchen - und später die ausgewachsenen Katzen - gut behandeln. Also meine Mama z.B. liebt den ihr übergebenen Kater heiss und innig..

Zur Farbvererbung kann ich Dir leider auch nichts sagen, aber abwarten und Tee trinken find ich auch ok. :)
 
Zurück
Oben