Hallöle...

schmusetigger

Mitglied
Registriert
9 August 2010
Beiträge
18
Ich bin...
...Julia
...18 Jahre alt.
...stolze Oststeierin.
...momentan Praktikantin, aber sonst Schülerin für Kommunikations- und Mediendesign (Kolleg)
...nicht direkt Katzenbesitzerin, aber der Kater gehört für mich zur Familie.

Wer der Kater ist:
- Name: Tigger
- Alter: unbekannt, da zugelaufen
- Rasse: wahrscheinlich reinrassig (da zugelaufen allerdings keine Ahnung)
- seit 4 Jahren bei uns
- Charakter: stur, frech, Freigänger, verschmust, fordernd (heißt, wenn er Futter/Streicheleinheiten etc. will, nervt er solange bis er gewünschtes bekommt)

Weiters informiere ich mich gerade über gesunde Haustierernährung und blogge zum Thema => Link im Profil!
Zwei Gründe dafür:
- Tigger bekommt zur Zeit nur Whiskas und davon bin ich nicht begeistert.
- halte im Herbst in der Schule ein Referat zum Thema
 
Werbung:
AW: Hallöle...

Hi!!

:welcome:

Ich bin Vali. Bin 12, habe 2 Katzen und meine älteste Schwester ein Pferd. Und ich borg mir immer wieder mal den Hund von einem Bekannten aus ;-)

Schön, dass du da bist!!

:blume2:
 
AW: Hallöle...

Hallöchen Julia und ein
Willkommen97.gif
im Forum.

Ja ,wenn Du mal nach schaust was in so,ner Whiskas-Dose steckt!

Ich füttere meine Miezen schon lange lange nicht mehr mit Whiskas.

Na dann viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Hallöle...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo.

Habe meine Tiere noch nie mit Whiskas gefüttert und werde es auch nie tun.
Aus Spaß und Interesse habe ich ihnen mal ein Schälchen (hatte ich geschenkt bekommen) hin gestellt, hättest meine Tiger mal sehen sollen, sind angwiedert davon gerannt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben