Hamsterinvasion ! ! !

Gnadenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
241
Hiiiiiiiiilfe Hamsterinvasion

Hallo alle zusammen,

derzeit haben wir eine Hamsterinvasion in
unserem Tierasyl. Manchmal e ich, es ist nur ein schlechter Traum
und warte darauf,
dass mich jemand kneift und ich aus diesem bösen Traum erwache !

Vergangene Woche haben wir bereits 14 Hamster bekommen. Es stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass die meisten
Weibchen tragend sind. Vier der Weibchen haben bereits geworfen. Zu allem Übel kam gestern noch ein Karton, der vor dem
Tierasyl stand. Die große Überraschung darin,- nochmal 25 Hamster !!!!!!!!!

Wer jemanden kennt, der einen Hamster sucht, bitte unbedingt zu uns schicken. Wir können uns vor Hamstern derzeit nicht
mehr retten. Bitte macht überall Werbung für uns, irgendwie müssen wir die Tiere unterbringen.

Danke für Eure Hilfe !

Es grüßt
Ulrike
Verein Tiere in Not Chenmnitz
 
Werbung:
AW: Hamsterinvasion ! ! !

ihr seid in D oder? du könntest sie auf jeden fall bei enimals.de inserieren, dashamsterforum.de, forum.hamster-wissen. de und dhd24.de
das fällt mir derweil ein. wenn falls geschrieben, dann bitte googeln:blume2:
 
Werbung:
AW: Hamsterinvasion ! ! !

Und, wie seihts aus?? Noch immer so viele Hamster??

Ach, wenn ich nur früher in diesen Thread hineingeschaut hätte!!!!!

Mein Cousine hat Zwerghamster zu Weihnachten bekommen...

Aber wenn du in D bist, wär es sowieso hinfällig gewesen... :weinen1:

Lg und viel Glück noch beim Vermitteln!!
 
Zurück
Oben