handarbeiten

machst du gerne handarbeiten?

  • ja, gerne!

    Stimmen: 8 47,1%
  • nein, eigentlich nicht!

    Stimmen: 5 29,4%
  • ab und zu, wenn zeit ist!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
naja, wenn es dann finster wird, ist schon zeit dafür :D aber da lese ich eher im garten, wenn ich zeit hab. sogar eine gemeinsame freundin hat sich schon "angemeldet". ihr bub hatte da mal so einen lieben hund.....
 
:love::love::love::love::love:....mei wie schön du die alle machts, so regelmässig, super(y)(y)(y)... na ja bin noch nicht dazugekommen etwas zu machen!!:rolleyes::rolleyes:
 
danke euch meine liebe, es macht mir einfach unheimlich freude andere zu überraschen. es sind lauter geschenke von denen der beschenkte nix weiß und bisher gab's nur positives feedback. musste mir für meine vielen anleitungen nun einen zweiten ordner kaufen.... :D
 
Deine schönen Tierchen könntest du doch zur Messe ausstellen. Es gibt doch Messen wo gebastelt wird. Bestimmt auch Handarbeiten, Stricken Häckeln usw.
Kann man bei dir auch was bestellen?
 
Werbung:
Deine schönen Tierchen könntest du doch zur Messe ausstellen. Es gibt doch Messen wo gebastelt wird. Bestimmt auch Handarbeiten, Stricken Häckeln usw.
Kann man bei dir auch was bestellen?

die sind fast alle weg, sind geschenke für freunde und verwandte. nicht böse sein renata, aber ich hab so viele wünsche zum geburtstag oder andere anlässe, dass ich ausgebucht bin ;) auch ist das problem, dass ein knäuel 2,80 euro kostet und du musst meist mehr farben kaufen, auch wenn du nicht viel davon brauchst und was dann noch ist. 15 - 20 stunden sitzt du dabei, auch wenn du schon geübt bist. das zusammennähen und fertigstellen braucht viel zeit. drum mach ich es aus freude am tun und beschenke mir nahstehende menschen, die sich drüber freuen....
 
Zurück
Oben