Happy Birthday Walter!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Lieber Walter,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Deinem Burzeltag,
sowie ganz viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Mögen ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen! (Nicht alle, sonst wirds ja langweilig, hihi... :p)

Einen schönen Tag für Dich und Deine Lieben wünscht

a055.gif
Marie


00860.jpg
 
Werbung:
AW: Happy Bithday Walter!

:blume2:Guten Morgen Walter!:blume2:
:geburtstaAlles erdenklich Gute für Dich!:geburtsta
:clown1:Mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen!:clown1:

Lass Dich schön feieren und genieße Deinen Tag!:umarm:
 
AW: Happy Bithday Walter!

n_blu016.gif

herzlichen glückwunsch zum geburtstag ,vorallem gesundheit und glück für das neue lebensjahr !:blume2::blume1:
 
AW: Happy Birthday Walter!

Lieber Walter,

ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, und einen wunderschönen Tag
 
AW: Happy Birthday Walter!

Lieber Walter!


24.gif
Auch ich möchte Dir gerne sehr herzlich zu Deinem heutigen runden Geburtstag gratulieren. Genieße Deinen heutigen Tag!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Kraft und Erfolg.

Alles Liebe!
Nina

35.gif
 
AW: Happy Birthday Walter!

Ich war leider einige Tage nicht im Forum, daher etwas verspätet auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"!

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Der Satz mit dem bunten Hund hat mich an Reinhard Mey erinnert. In einem Lied wünscht er sich selbst alles Gute: http://www.reinhard-mey.de/index.php?render=text_main&id=288&w=1024

hb00221chappybirthdaybadr8.png

Liebe Grüße - FirstDay
 
Werbung:
AW: Happy Birthday Walter!

Von mir auch, etwas verspätet, darum aber um so lieber:
Alles Gute zum Geburtstag, Walter!!!
:geburtsta:blume2::bier::blume2::geburtsta:banane::blume2::geburtsta

Möge es ein gutes neues Jahr für Dich werden, voller Sorglosigkeit und Geborgenheit daheim, und freiem Geist und gutem Schaffen!

Geli:)
 
Zurück
Oben