Harzer Fuchs Züchter in Österreich?

Hey , auch wir begrüßen dich mit einem nassen Nasenstupser !!!!
a010.gif


1. Ich finde es toll das du dich schon laaaaaange im Vorfeld über den Züchter erkundigst .....
g060.gif


2. Muß ich direkt einmal nachgoogln wie ein Harzer Fuchs aussieht , hab noch nie etwas von der Rasse gehört...

3. Ich habe meine erste Hündin von einem Züchter gehabt ,eigentlich nur, weil meine Tochter erst 6 Jahre alt war und ich in dem Fall den TH. Hunden nicht wirklich vertraute und ich hab echt einen guten Züchter erwischt , die Welpen gesund und rund , er war immer da wenn man Fragen hatte , echt spitze ...

Dann habe ich mir zu meiner Bella ( die Hündin vom Züchter ), alls sie schon 13 Jahre alt war , einen Welpen aus dem TH. geholt , weil ich wollte das er von ihr etwas annimmt und aber auch das sie wieder etwas mehr spielt und es war dann auch so .....

Und jetzt hol ich mir meine Hunde aus dem TH. , weil sie mir leid tun und ich weis das es ihnen bei mir gut geht...

Hoffe das ich mehr von dir lesen kann !!!!
g040.gif
 
Werbung:
Hab grad Googlt ....
k030.gif


Die gibts ja wirklich ,...Lach ... , die Harzer Füchse
d090.gif


Ist , ehrlich gemeint ,eine schöne Rasse .....
 
wenn du dir unbedingt einen harzer fuchs nehmen möchtest, dann such bei den züchtern in deutschland, dort ist er als rasse anerkannt. bei uns in österreich bekommt er keine FCI papiere und kann demnach auch unter keinem dachverband laufen. wenn dir der österr. züchter papiere gibt, so sind es selbst gebastelte, im zeitalter des PC ja kein problem.
aber bitte nimm ihn nicht von diesem "vermehrer" vom l... hof.....:(
 
Werbung:
Mah... von einem Harzer Fuchs als Zweithund träume ich auch. Wird aber sobald nichts werden.. Wenn ein Zweithund ginge, denn hätte ich letzten Winter schon meinen Harzer Fuchs aus zweiter Hand bekommen..
Dessen Besitzer waren mit der Energie im Alltag total überfordert. Und hatten auch keine Zeit für ihn. Den NICHT bei mir aufzunehmen hat mich echt einiges an Willensstärke gekostet. Vor allem weil mein Mädchen und er sich wirklich toll verstanden hatten..
 
Zurück
Oben