Hasi und Meeri

Prachtfink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
115
Ort
Kiel
Viele werden jetzt mit den Händen überdem Kopf zusammengeschlagen loslaufen, aber ich habe nur ein Meeri und ein Hasi. Beide sind Dickschädel und Raufbolde die sich leider mit ihren Artgenossen nicht verstehen. Was will man machen. Nur untereinander verstehen sie sich, da putzt und kuschelt mein Meeri mit dem Hasi und andersrum. Eine eigenartige Tierliebe. Wir hätten zwar gern einen Partner für beide gehabt, doch nach mehreren Versuchen klappte is nicht. Also nur die beiden.
 
Werbung:
das ist ja witzig, dass sie sich mit Artgenossen nicht vertragen - nur untereinander ... dass sich Hase und Meeri vertragen hört man ja aber schon öfter ... na wenigstens sind sie nicht allein ...

und wer weiß - vielleicht denkt der Hase er ist ein Meerschweinchen - und wenn du ihm einen Partner geben willst fragt er sich - was soll ich damit - bin doch ein Meeri - und umgekehrt :zunge3: ...
 
Werbung:
Zurück
Oben