Hautirritation

das ist so das "allheilmittel" unserer ärzte :( meine TÄ versucht mal alternativ, dann schulmedizinisch und zum schluss gibt's dann AB.
aber ich versteh nachti, man geht doch aus dem grund hin, dass er einem hilft bzw. seinem tier?! und ich kenn das von mir, man ist dann so
überrumpelt, dass man zu allem ja und amen sagt und erst nachher hinterfragt....


genau du sagst es, so arbeiten aber auch TÄ, die auf Geld aus sind, überrumpeln und Angst machen!!!


Meine Kollegin hat eine Hündin vom Tierschutz aus dem Ausland übernommen, die hatte so einen starken Juckreiz und Ausschlag,
dass sie lauter kahle Stellen hatte, alle Geschwister von der Hündin wurden sofort mit Antibitika und Kortison behandelt, sie hat ihre Hündin nur mit richtiger Ernährung und äthrischen , natürlichen Ölen wieder hingekriegt.
Die Wurfgeschwister haben heute noch Probleme , ihre Hündin hat so ein schönes Fell und der gehts so gut, das glaubt man nicht, wenn man es nicht sieht.
 
Werbung:
Dann würde ich mal den Tierarzt wechseln!
Unserer Tierärztin ist das Tier immer wichtiger als ihr Profit.
Deshalb ziehe ich auch den Hut vor ihr,
nehme Stundenlange Wartezeit in Kauf
und scheue mich auch nicht davor einen längeren Weg zu haben.
 
wir haben grad auch ein Problem mit der Haut bei Sina, zuerst auch ein Ausschlag an den weniger behaarten Stellen am Bauch, dann ein Hotspot am Hals, der sich extrem ausgebreitet hat und jetzt gibts natürlich auch wieder Antibiotika. Das am Hals sieht mir jetzt zwar nicht mehr wie ein Hotspot aus, sondern sind jetzt lauter Pusteln geworden, die verheilen, aber trotzdem noch so kleine Knötchen sind. Ich geb auch Käsepappeltee auf die Stellen, und verheilen tuts gut, aber die Knötchen bleiben. Ja und das mit den TÄ ist bei uns jetzt auch so ein Problem, hatten ja einen ziemlich guten, wie wir glaubten, doch nach der Geschichte mit Bari (dem Hund meiner Mama) sind wir nun auf der Suche nach einem neuen TA oder einer neuen Tierklinik.
 
Werbung:
Zurück
Oben