Helft rumanischen strassenhunden!

thanli

Mitglied
Registriert
26 November 2009
Beiträge
7
Ich bitte euch, gebt diese Adresse weiter. Wir haben wieder einen Schub Wepen bekommen, die der Besitzer uns zum Einschlaefern gegeben hat weil er sie nicht will....Fotos werden so bald wie moeglich online gestellt!!
Je schneller wir unsere Hunde vermitteln (nur an geprueft gute Plaetze), desto schneller koennen wir neuen helfen!
Helft ihr uns, die HP in Umlauf zu bringen!
DANKE!
www.hundeseele.com
 
Werbung:
AW: Helft rumanischen strassenhunden!

Gerade gestern ist ein Mann mit einem ziemlich verwahlosten Mix zu uns in die Tierpraxis gekommen und wollte ihn einschlaefern. Auf die Frage hin warum, war die Antwort es kaeme ja der Winter und er moechte nicht jeden Tag gezwungen sein auf das Grundstueck zu fahren, wo dieser Hund (natuerlich)an der Kette gehalten wird........
Also dannn einfach mal einschlaefern??
Einfach unverstaendlich!!!

Dieser Link zeigt jedoch, wie es sicher hunderte Rumanen mit ihren Hunden machen, wenn diese nicht mehr gewollt sind...(hab dies heute in den online-nachrichten gesehen)
NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN!!

http://stirileprotv.ro/campanii/stop...a-politie.html

:weinen1::weinen1:
 
AW: Helft rumanischen strassenhunden!

hi thali!!

find ich super das du dich so für diese armen hunde einsetzt!!!! geb dir mal einen schubs das der beitrag nicht untergeht hier!!
werde was spenden und vielleicht wenn ich darf (wegen wohnung) einen hund nehmen!! muss aber erst umziehen (wohnung), weil bei mir keine hunde erlaubt sind!! (derzeitliche wohnsituation)

hoffe es klappt irgentwann, wenn dann komm ich zu euch!!! lg claudia
 
Werbung:
AW: Helft rumanischen strassenhunden!

Hallo ich finde, dass super wie du dich einsetzt...Ich wollte frage welche Vorraussetzungen man erfüllen muss damit man einen von euren Hunden ein zu Hause geben kann...

Mach weiter so...
 
Zurück
Oben