HelloHoofers

HundeFreund09

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
4
Ich weiß nicht, ob ich das hier reinschreiben darf, aber Ihr werdet mir sicher weiterhelfen wenn nicht.

Habe gestern Abend ein PferdeSpiel entdeckt hier im Internet:

http://www.HelloHoofers.de

Kennt das jemand von Euch?
Ich habe mich da mal angemeldet, ist kostenlos.

Man muss dort mit einem Pferd rennen, abspringen und man landet in einem Wok :D

Dann rutscht man über Eis... am Ende stehen Zahlen, die man sammeln kann.
Rutscht man zu weit, knallt man gegen ein Haus und der ganze Schnee kommt auf einen drauf.

Ich finde das total lustig, man kann sich da auch mit anderen vergleichen, die das auch immer spielen.

Würde mich mal interessieren ob das jemand von Euch kennt?
Dann können wir ja alle mal die Punkte vergleichen :D
 
Werbung:
hallo zusammen...

kennt das keiner von euch?
oder schlaft ihr alle, das mir keiner schreibt ?( ;)


wünsche euch auf jeden fall schon mal einen schönen NikolausTag morgen
 
hallo,

ich kenn das noch nicht....
wenn ich dieses we mal zeit hab werd ich es mal ausprobieren und dir berichten;)

lG
 
Ich komme da nicht sehr weit.... ?(

Aber wenn Dir das Spiel gefällt, gefällt Dir das sicher auch. Das kann ich deutlich besser, wobei das das gleiche Prinzip ist.
 
Werbung:
:DIch hab beide ausprobiert, wobei ich genau wie Ela nicht sehr weit gekommen bin. Das mit dem Sarg funktioniert besser, ist aber schon heftig :D
 
Zurück
Oben