Herz - und Kreislaufprobleme....?!

hallo rieschen !

ich bin geschockt - nun auch noch diva !

wir kennen dich und wissen wie sehr du deine mädels liebst - und wie sehr du leidest.
ich drücke dich undd eine mädels
lg michi
 
Werbung:
Na na... net geschockt sein!

Ich weiß, seit dem sie 6 Monate ist, das sie Probleme mit dem Knochengerüst hat....
Also, es ist nix, was so Hopplahopp kam ;)
 
Hallo ihr lieben!

Es geht Bergab....
Trotz der Medikamente.....

Wicky ist die letzten Tage vermehrt umgefallen....
Ich dachte erst, das das Wetter schuld ist, aber heute ist es recht kühl und gerade ist sie wieder zweimal weggesackt :(

Das erste mal her innen... fing dann an zu gurgeln und zu pumpen....
stand dann auf, ging raus und fiel um...
gackte sich total an und kotzte....und wag weg getreten.
Habe direkt beim TA angerufen, er sagte, das es nicht mehr Möglichkeiten gibt....

Habe schon einen Termin beim TA um 17.30 Uhr....

Es schaut nicht gut aus :cry:
 
Hallo Rieschen!

Es tut mir so leid das zu lesen und ich hoffe wirklich das es nicht so kommt wie du befürchtest .
Rieschen fühle dich gedrückt , gib der Wicky ein paar Streicheleinheiten von mir Bitte .
lg Manuela
 
Danke sehr für die lieben Worte.....

Ich weiß im Moment null mehr.... es zerreißt mich innerlich...
der verdammte scheiß " richtige Zeitpunkt " * fuck...den gibt es einfach net

Ich sitze hier, heule... kuschel mich zu ihr...
sie pfeift beim atmen....
das Herz stolpert.....
Total apathisch liegt sie da....

Sie soll sich net quälen, in sich ersaufen....
und es ist meine Pflicht, den letzten Weg mit ihr zu gehen... so schwer es auch ist :cry:
Aber besser so, als wenn sie qualvoll erstickt.
 
Das ist wirklich nicht leicht und so wie du schreibst gibt es wirklich nicht mehr viel Hoffnung .Egal wie lange es man schon weis , man kann sich nie leichten Herzen von seinen geliebten Tier trennen ,es ist ja nicht "nur" ein Tier sie sind ja unsere Freunde , Familienmitglieder .Und es tut mir wirklich leid das zu lesen ,ich sitze hier und mir kommen selber die Tränen und das traurige daran ist das du die Entscheidung was wahrscheinlich leider Heute auf dich und Wicky zu kommt eh im Grunde schon weist . Das ist kein Trost und du hast mit deinen Sätzen so stark deine Liebe+ Freundschaft zu Wicky ausgedrückt das für mich klar ist das du bei Wicky bleiben wirst bis sie ihren letzten Atemzug gemacht hat :cry:. Eigentlich sollte ich positiv denken aber so wie du gesagt hast sie soll ja nicht leiden .
Rieschen ich würde gerne mehr machen können für dich und Wicky nur leider geht es ja nicht nach meinen Willen-da müsste kein Tier schmerzen haben - , so ist es doch klar das man für dich und Wicky da ist .
viele Streicheleinheiten an Wicky und du fühle dich gedrückt .
lg Manuela
 
Auch ich kämpfe gerade mit den Tränen. Es ist so schrecklich dies zu lesen, noch schrecklicher muss es sein dies zu sehen. Und ständig im Hinterkopf zu haben, heute Abend fällt eine Entscheidung.
Wie schon Boomek schreibt, auch wenn man es weiß, es unausweichlich ist, es tut sooooooooo verdammt weh.
 
So ihr lieben!

Sind wieder daheim..... MIT Wicky!

Sie hat nun alle Medikamente noch mal gespritzt bekommen, hat zusätzlich einen Magen Darm Virus und somit die Medikamente
ja in Tablettenform nicht so inne halten können.

Ich sollte ihr noch ein neues Medi geben, sagte aber, das ich nicht mehr experimentieren werde, sondern nur mehr schauen will
das es dem Hund gut geht, sie nicht erstickt!

OK... hat er geschluckt.....

Ich bin noch immer fertig mit der Welt und versuch jetzt mal etwas abzuschalten....

dieses hin und her, macht mich voll fertig!

Gerade ging es ihr wieder gut.... das kann morgen wieder anders ausschauen....

Hin und her... gut und schlecht....

Wie soll man da sagen können, jetzt ist die Zeit da???!!!

Ich bin so froh, das wir sie wieder mitgenommen haben!!!
 
War in Gedanken bei Euch. Schön das Wicky wieder mit nach Hause gekommen ist.
Kann aber verstehen, dass dies Dich nervlich sehr belastet.
Allerdings ist die Erklärung wegen dem Magen-Darm-Virus auch erst einmal klar, somit konnten die Medis nicht so wirken. Alles nicht einfach.
 
Werbung:
Guten Morgen !

Ich freue mich sehr für euch das die Wicky wieder mit nach hause kam .
  • Sicherlich ist das eine Nervliche belastung für dich und Wicky ,ich Hoffe ihr hattet gestern noch einen Ruhigen Abend .Ich wünsche euch einen schönen Tag
lg Manuela
 
Zurück
Oben