Herz - und Kreislaufprobleme....?!

Guten Morgen!

Ich denke eher, das Wicky durch das Kortison eine Gastritis hat,
denn sie speibt nun nur mehr Galle.... und das Schwallartig, kurz nachdem sie aufgestanden ist und ein paar Schritte läuft....

Die meiste Zeit liegt sie, kaum bewegt sie sich, schießt das Wasser aus ihr.

Gerade war mein Liebster einkaufen,
hat Karotten und Activia Joghurt gekauft.
Die Karotten kochen nun seit einer Stunde mit etwas Reis ein.... und in den Joghurt kann ich die Tabletten
und Suspensionen verstecken....

Gerade hat sie ein hartes Semmerl gefressen.
Das wollte sie gestern gar nicht, hats nur angeknabbert... und das eher uns zu liebe.....

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.....

Ob das nur ein kurzes Tief ist, sie sich dann wieder berappelt, oder sie uns doch damit etwas sagen mag.

Der Abend gestern war recht unruhig.
Wir haben uns alle nimmer getraut irgendetwas dazu zu sagen und Wicky traute sich keinen Schritt zu machen, da sie sofort am kotzen war.

Heute haben wir uns aufgeteilt.
Haben ja eigentlich Hochzeitstag heute und anders geplant... aber wir wollen Wicky net alleine lassen.

Nun fährt mein Mann erst später kurz ins Büro, dann fahr ich mit den Kindern schwimmen und er kommt zurück.
Am Abend fahren wir dann kurz auf einen Eiskaffee....

Lasst Euch mal lieb drücken!

Und danke, das ihr es versteht, das wir sie wieder mit heim genommen haben!
 
Werbung:
Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass Du Wicky wieder mit nach Hause genommen hast. Wenn auch nur ein Fünkchen Hoffnung besteht, dann würde dies jeder von uns tun. Die anderen Entscheidung ist dann endgültig und somit klammert man sich an alles. Es tut auch uns Zweibeinern gut dann letztendlich zu wissen, wir haben alles versucht und gegeben um noch etwas zu bewirken.

Alles Gute zum Hochzeitstag, trotz der traurigen Umstände.
 
Ich habe auch, Gottseidank, einen Hund der gesund ist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man als Tierbesitzer mitleidet, wenn das Tier krank ist. Hast Du es schon mit Heilkräutern probiert? Schau mal hier vierbein-kraeuter.de nach. Ich denke, da lässt sich auch einiges machen. Alles Gute ;)
 
Hallo du liebe!

Gut wäre übertrieben....

Das Wetter macht ihr extrem zu schaffen.
Und die Medis haben wir nochmals neu eingestellt.
Im Moment schlägt sie sich ganz gut....
 
Kann ich mir denken, dass sie Hitze noch zusätzlich beiträgt. Die Tiere haben schon damit zu kämpfen, meine auch.
Hoffen wir das es weiterhin den Umständen entsprechend läuft, auch wenn diese Aussage nicht gerade das ist, was ich gerne schreiben würde. Das würde nämlich so aussehen, dass ich sagen würde, das ist ja super, dass alles ok ist.
 
bei meinem Micky ist ja auch ein Herzproblem festgestellt worden. Die linke Klappe schließt nicht mehr richtig und er muss 1x tgl. 10 mg ACE-Hemmer bekommen.
Ich habe von einer Bekannten einen Tipp bekommen.......CRATAEGUTT-Tropfen "siehe HIER" Das ist ein pflanzliches Arzneimittel bei beginnender Leistungsverminderung des Herzens. Bei der enormen Hitze die wir seit längerem schon haben, merke ich das er sehr müde ist und hoffe die Tropfen helfen ihm.

ist zwar OT aber vielleicht wäre das auch was für Wicky
 
Werbung:
grins

DAS hilft ihr ganz bestimmt!

Gerade hats a bissi abgekühlt... ungefähr 30 Regentropfen*lach

Und auf Nacht liegt sie halt draußen und Pauli leistet ihr Gesellschaft*lächel

So bekommen wir die Hundstage auch noch rum ;)
 
Zurück
Oben