Herzlichen Glückwunsch idoless

Werbung:
45986-PE-202-101-PK.jpg


und natürlich feiere schön :)
 
DAAAAAAANKEEEEE :) ihr seit der Wahnsinn!!!

Habe heute den Tag bei meinen Eltern genossen und es mir gut gehen lassen...
Aber ich habe gemerkt eines ändert sich wenn man älter wird daheim bei den Eltern... es wird nicht mehr den ganzen Tag gemacht was ich will :p

Fing an mit dem Mittagessen... ich und Anna (meine Schwester) wollten zum Chinesen essen gehen... durften wir nicht weil die Oma nichts vom Chinesen mag... somit wurde gegrillt :p
Dann wurde ich nicht gefragt was ich für einen Kuchen will ich bekam eine Sachertorte :p
Hat schon fast Nachteile *lach*

Nein aber war ein toller Tag den ich gottseidank Verletzungsfrei überlebt habe (nach dem Mittagessen bin ich mit dem Longboard von meiner Schwester rumgefahren und nicht gestürzt *juhuuuu*)

Zur Tiersegnung ins TH hab ich es leider nicht geschafft denn es waren Tyson, Clooney und Enzo (ein Rottweilerbub den ich sehr gerne habe) dort aber naja ist halt doof am Welttierschutztag Geburstag zu haben ^^

Kuchen für Morgen für die Arbeit hab ich auch gebacken und jetzt bin ich fix und fertig ^^

Wüsch euch allen einen schönen Abend + einen guten Start in die Woche!!! Danke das ihr an mich gedacht habe!!
 
Hat doch was, am Tierweltschutztag Geburtstag zu haben :D
Und je älter man wird, umso mehr verändern sich die Geburtstage, auch weil man vieles anders wahr nimmt. Dennoch kann auch dies schön ein.
Obwohl ich der Meinung bin, an dem Geburtstag sollte das Geburtstagskind irgendwie im Rampenlicht stehen und es nach seinen Wünschen und Vorstellungen ablaufen, auch wenn Oma kein Chinesisch mag. Da hätte sie m.E. dann einfach durch gemusst :LOL:
 
hihihihi @Katzenfan08 ich hab eh gesagt die Oma muss eh nicht mit (den sie wusste nichtmal das ich Geburtstag habe) :p aber das hat die Mama nicht durchgehen lassen ^^

In der Arbeit hab ich heute so ein lustiges Geschenk bekommen ich hab die Backform "back dir deinen Traummann" bekommen *lach* Also Oberkörper Mann mit Sixpack *ggg* und was süßes und dann haben sie mir einen Zettel mit "Alles Gute wünscht die Gang" gemacht wo ganz viele Hunde drauf sind und zu jedem Hund hat mir wer dazugeschrieben was er für ein "Gangmitglied" *lach*

Ein Kollege aus Graz hat mir auch gratuliert aber dem kann ich ja keinen Kuchen schicken jetzt hab ich ihm ein Foto vom Kuchen gemacht und ihm witzig draufgeschrieben das es leider nicht möglich ist das ich ihm den Kuchen zum essen schicke aber ein Foto und was zum naschen bekommt er (Schokoriegel) und das dann mit DPD versandt *lach* (musste eh was anderes auch nach Graz schicken da hab ich das reingegeben :))

Der Kuchen ist fast leer geworden obwohl es wirklich viel war... morgen essen wir den rest :) ich hätt ja sogar unseren Technikern einen Kuchen angeboten aber die haben mich angeschaut als wär ich doof... weil sie es nicht gewohnt sind das sie vom Büro was bekommen *gg* weiß nicht was die haben :)
 
Das ist ja ein tolles Geschenk. Dann back Dir jetzt mal einen gescheiten Mann :LOL: und wenn es geglückt ist, schicke ich Dir die Zutaten und die Anleitung wie einer für mich sein muss/soll:LOL:

Habe die Techniker dann wenigstens ein Stück gegessen ?
 
ich werd das Projekt "Traummann" backen demnächst mal angehen *lach* schauen wir mal was dabei rauskommt ^^

Nein das haben sich die Techniker nicht getraut die Feiglinge *lach*

Der Kollege dem ich den Schokoriegel geschickt habe der hat heute angerufen der hat sich soooo gefreut *lach* er hat mir auch gerade eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt *gg*
Meine Kollegin hat eh so gelacht als sie mitbekommen hat das mein Kollege aus Graz anruft *gg*
Na mit so Kleinigkeiten kann man Menschen eine Freude machen....
Ich hab heute mit meinen Kollegen aus Deutschland geschrieben und ich hab eh gesagt wenn ich mal nach Deutschland raus ein Packerl schicke dann bekommt er auch Schokolade (wir haben nun in Planung da ein Kollege von uns im November rausfährt nach Deutschland das wir für den Deutschen Kollegen einen Schokonikolaus oder einen Adventkalender mitgeben *gg*)
bisschen schleimen muss sein ;)
 
Ich bin gespannt, was aus der Aktion Traumann backen wird und ob er lecker schmeckt :p

Ja lass dem deutschen Kollegen mal lecker österreichische Schoki zukommen. Wir hier in D haben ja nur unsere :D
 
Werbung:
Zurück
Oben