Herzproblem

Hallo Regina
Hört sich nach einem guten TA an.Zumindest nach einem der sich Zeit nimmt fürs Hundi und und sich bemüht!!!
Vielleicht geht ja doch noch alles gut aus..... :umarm:
 
Werbung:
Hallo Regina,

Hört sich nach einem guten TA an.Zumindest nach einem der sich Zeit nimmt fürs Hundi und und sich bemüht!!!

Hört sich wirklich so an. Will denn der TA auch nochmal ne Szinthigraphie machen, um den Riss am Knochen festzustellen oder um ihn auszuschließen? Das hatte man damals in München nämlich bei Debbie auch erst vermutet und anhand dieser Methode konnte man dann doch einen möglichen Haarriss ausschließen.

Trotzdem unglaublich, dass der vorherige TA so ne Diagnose gestellt hat - ohne Worte...

......... sorry is wiedermal ein roman .......... ich danke euch für eurer ohr/aug und für euren rat und beistand, ich lass es euch wissen wies weiter geht!

Roman? Du schreibst ausführlich - ist doch völlig ok!!!
Sehr gern, es würde mich freuen und die anderen sicher auch, wenn Du uns schreibst, wie der Therapieverlauf voran geht.

Alles Liebe Marie
 
Huhu ............. ich muss euch doch erzählen wie es meinem vierbeinigen Dodeltier geht!!!

also ......... mal ne Zusammenfassung:
ein Herzproblem dürfte er habe, eher "nur" ein Klappenproblem, müssen wir noch genauer untersuchen lassen. jetzt is mal doch die Pfote wichtig.

Jetzt erstmal hat er eine Kralle (ganzer Knochen) amputiert bekommen, er hatte ein Geschwür. Genauere Diagnose kommt erst, wurde eingeschickt, das ganze war heute um 11:30.
Nachdem er letzte Woche eigentlich eine Schiene getragen hatte, diese einen Tag vor abnahme plötzlich verlor, und sich in der Nacht die Kralle (also nur den sogenannten fingernagel) rausgezogen hatte, war es sicher das es ein Geschwür ist. Das Weichteil war dreimal so groß, als es hätte sein müssen.

so das war mein neuestes .......... ich bin soooooooooo froh das er mir trotz herzproblemchen wieder munter geworden ist. :jump3:

achso ja, ähm ..... ich hab das RöngtenBild dem jetztigen TA gezeigt, ähm .... der hätte aufgrund dieses Bildes keine so eine Diagnose gestellt. UND .... wegen dem Herzproblem .... er hätt nicht einfach nur so auf grund eines Röngten von NUR auf der Seite beide Medikamente verschrieben. spr. Lanitop und Prilium 150mg. er hätt nur mal das Prilium gegeben, aber erst nach nem Ultraschall usw..........

Der TA is zwar nicht billig, aber das is mir mein Schatz immer noch wert!!!!!


so mach ich weiter damit ich mit meinem noch leicht nakotisiertem SChmussetierchen heim fahren kann........ bis dann und DANKE!!!!!!!!!! :umarm:
 
heute hatten wir verbandswechsel und haben auch gleich den Befund von der Kralle bekommen.
es ist : invasives, verhornendes Plattenepithelkarzinom ....... im einfachen Klartext ....... es is ein bösartiger Tumor!
in 30% der Fälle kann es in die Lymphknoten metastasieren. :weinen2:
Weitere Behandlungsmethode wäre Bestrahlung unter Narkose!!!!
 
Wie wäre es denn erst mal mit operativer Entfernung des Tumors?????
Geht das nicht,oder will der TA das nicht????Ist wenn möglich bei Krebs immer die beste möglichkeit!!!!!
 
Sorry,hab nicht alles gelesen.Der Knochen wurde also Amputiert???Bei Tumoren passiert sowas immer bis ins gesunde Gewebe!Man kann also davon ausgehen,das alles Entfernt wurde???Die Metastasierung kann aber muss nicht sein!!!!Gib die Hoffnung nicht auf.Bestrahlung unter VN,wenn es sein muss würde ich es tun!!!!! :umarm:
Allerdings würde ich mit dem TA noch mal ausführlich darüber reden.Sowas ist sehr belastend und Nico ist 12 Jahre alt.Vielleicht geht es auch noch 2-3 Jahre ohne bestrahlung,dafür aber mit nem schönen Lebensabend ohne ständige Arztbesuche und Kobaltbomben!!!! :weinen3:
Ihr tut mir echt wahnsinnig Leid :umarm: Ich weis was das alles bedeuted!!!!!!
 
Hallo Regina!

Oh man, also doch... Das tut mir ehrlich sehr, sehr leid!!!
Sind denn die Lymphknoten schon befallen?
 
Sinaa schrieb:
Wie wäre es denn erst mal mit operativer Entfernung des Tumors?????
Geht das nicht,oder will der TA das nicht????Ist wenn möglich bei Krebs immer die beste möglichkeit!!!!!

Also, die Zehe ist im ganzen entfernt worden, samt Tumor und das ist in ein Labor geschickt worden, wo man eben bösartigen Tumor festgestellt hat.
Jetzt hat er nur noch 3 auf einer Pfote.
 
marie4 schrieb:
Hallo Regina!

Oh man, also doch... Das tut mir ehrlich sehr, sehr leid!!!


dankeschön, es geht ihm aber wieder ganz gut, bis auf das der Verband stört.


marie4 schrieb:
Sind denn die Lymphknoten schon befallen?

Das hat man zum Glück noch nicht festgestellt. dh. nein sie dürften noch nicht befallen sein.
Wir haben uns auch aus diesem Grund gegen eine Bestrahlung entschieden. Diese wird ja leider in Vollnarkose durchgeführt.
 
Hallöli Regina,

na dann drück ich gaaaaanz fest die Daumen, dass das mit den Lymphknoten so bleibt! Wird das denn jetzt auch regelmäßig untersucht?

Lieben :trost: für Dich und Deinem Wuffi
 
Werbung:
das werde ich machen ............ schon alleine um alle gefahren diesbezüglich aus dem weg zu gehen.

Danke ...... hoffentlich kann ich bald wieder lange spaziergänge mit ihm machen, momentan geht er immer unterschiedlich lang, richte mich aber da ganz nach ihm.......... ich denke es wird ihm zu sehr ermüden, auf 3 beinen zu hopsen.... dabei könnte er wenn er wollte schon auf 4 pfoten laufen. naja er ist halt stur :rolleyes: Freitag kommen die Nähte raus ....... :jump1:
 
Zurück
Oben