Herzzerreisendtraurig

Werbung:
kaum zu glauben...

der ollen Tussi sollte man was brechen :teufel: , so etwas kann ich nicht verstehen! Wie kann man nur vor so einem süßen kleinen Eichhörnchen Angst haben... da kann ich mir nur an den Kopf packen so was Herzloses... hat mich voll mitgenommen der Bericht...ich glaube wäre ich dabei gewesen ich hätte sie...!!! :wut1:
 
Farina schrieb:
Muß ich das verstehen???????

:)

hallo July, wie ich schon schrieb, nicht böse sein, aber dies fiel mir in diesem Moment ein, weil ich an deine Beiträger von "einfach nur schlimm" dachte und das ein Menschenleben mehr für dich bedeutet...
Und wir haben uns ja über ein en Menschen erbost.
Weiter war nichts:umarm:
 
sorry

die Geschichte hat mich wirklich sehr mitgenommen ich fand es wirklich schlimm und kann so etwas nicht verstehen wenn ich bei meiner Äußerung zu dem thema bzw. zu der Pers. zu extrem war tut es mir leid aber ich konnte nicht anders in dem Augenblick...ich hoffe Du/ Ihr versteht es...
 
SUNNY-SZ schrieb:
die Geschichte hat mich wirklich sehr mitgenommen ich fand es wirklich schlimm und kann so etwas nicht verstehen wenn ich bei meiner Äußerung zu dem thema bzw. zu der Pers. zu extrem war tut es mir leid aber ich konnte nicht anders in dem Augenblick...ich hoffe Du/ Ihr versteht es...
Huhu Sunny, es ging gar nicht um Dich:umarm:
Wir, Guin und ich, haben uns über diese Tussie ausgelassen und ihr das Schlechteste gewünscht, was eventuell July nicht so einschätzen würde.
Deine Meinung entspricht unserer: einfach nur:
"doofe Tussie, armes Eichhhörnchen"
und das ist so ein süßes Foto, gell?
 
Hallo,

dann bin ich ja beruhigt! Dachte schon ihr wärt bös auf mich weil ich mich so ausgelassen habe! Ja das Bild ist Wunderschön und sowas sieht man nicht alle Tage. Meine Tochter fand es auch total schön aber als sie die Geschichte dazu laß, war sie den Tränen nahe...

L.G., Sunny-sz
 


Tja, nun kenn ich leider was geschehen ist und find es furchtbar traurig für das kleine Eichkätzchen! Zu der Tussi fällt mir nix zu ein. Typisch Tussi?! In Amerika gab es mal einen Vorfall, da hat ein Eichkätzchen Menschen angefallen - angeblich. Keine Ahnung ob das stimmt, vielleicht hat diese Frau daran gedacht? Oder sie hatte Angst, dass ihr hübsches Kostüm dreckig werden könnte... Na dann darf man nicht über Tiere berichten :wut1: :wut1: :wut1:

Armes Eichkätzchen!
 
Ja, das is total süß! Sieht man selten bis gar nicht das Kätzchen und Eichkätzchen zusammen schlummern.
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
hallo July, wie ich schon schrieb, nicht böse sein, aber dies fiel mir in diesem Moment ein, weil ich an deine Beiträger von "einfach nur schlimm" dachte und das ein Menschenleben mehr für dich bedeutet...
Und wir haben uns ja über ein en Menschen erbost.
Weiter war nichts:umarm:



Weißt Du, ich habe gerade auf einen Beitrag beim Threat Pferde geantwortet, weil mri mal wieder die Haare in anbetracht solcher Unkenntnis zu Haare stehen. Ich sehe manches so ein bißchen anders. Was mich erschreckt, ist die Tatsache, dass viele Tiere für uns ihr Leben lassen, weil der Mensch einfach zu blöde ist, sich sachkundig zu machen. Dass finde ich Scheiße. Gar keine Frage.

Für ein Tier würde ich mein Leben nicht lassen, weil meine emotionale Bindung nicht so groß ist wie z.B. zu meinem Kind, zu meinem Partner, zu meiner Familie. Für die würde ich mich auch nicht sofort von der Brücke stürzen.

Man sollte mit dem Leben nicht so leichtfertig umgehen. Wer weiß, wofür man uns noch braucht.....


Gruß - und ich verstehe was Du meinst. Stimme Dir aber deshalb noch lange nicht zu.

July :koenig:
 
Zurück
Oben