Heutz hab ich ein Problem und bitte um Eure Hilfe

Ach Mariele, :)

ich freue mich immer von Dir zu lesen - und ich mag Dich echt gerne.
Mal ganz lieb drück!

Na, das erste Mal Humpeln nach dem Toben, war - oh,danke!- doch eher blinder Alarm. Nach Spülung mit Malve und einer Runde schlafen war es Gottseidank wieder okay.
Am nächsten und übernächsten Tag auch noch, seitdem läuft sie wieder ohne Leine.
Allerdings humpelt sie nun wieder wie dolle :-((((, nachdem sie heute zum ersten Mal allein mit Freunden von mir spazieren war. Klar, hatte ich ihnen eingeschärft mit ihr vorsichtig zu sein, und sie haben auch zugesagt, alles langsam und gemütlich angehen zu lassen - und doch. Na, ich hoffe mal, dass es morgen wieder besser ist.

Allerdings habe ich ein dickes Lob für meinen Hund kassiert!
O-Ton Freunde: Das wäre ja phantastisch, wie sie auf jedes Wort hören würde, wie sie ruhig hinten im Auto säße, wie sie erst nach Aufforderung ausstiege ( geübt!), wie sozial sie mit anderen Hunden umgehen würde ( auch geübt!), wie vorsichtig sie sich größeren, alten Hundis nähern würde, um sie dann mit ihrem Charme einzuwickeln....

Nein, sie hätte keinerlei Viecher gejagt, sei immer fein in Sichtweite gelaufen, - nur einmal sei sie in einen Schwarm Dohlen eingefallen, aber auf Ruf sofort wieder zurückgekommen.... ( ich vermute mal, das ist der Gund für das Humpeln.)

Und wie schön sie schwimmen würde, sie würde ja beim Reinspringen regelrechte A***bomben machen, und wie schön sie Pfötchen gäbe...

*stolzbin!*
Ist ja schon ein bisschen peinlich, wie so den Hundemamis das Herz aufgeht, wenn sie Positives über ihre Kiddies hören...
:rolleyes:

Liebe Grüße
auch an die bald schwimmen werdene Debbie! Ja, die Bearded Collies mögen Wasser auch sehr gerne. Ich erinnere mich an den Kurzen, den ich einige Zeit in Pflege hatte. Wobei es weniger seine Sache war, zu schwimmen, als einfach nur in -JEDEM!- Wasser drin zu sein. - So wie Bonnie mit ihren Schlammpfützen. Und auch an seine Neigung zu Stinkesachen erinnere ich mich gerade wieder. Soeben mit dem langen Fell im Bach sauber geworden - und dann rauf auf's Feld, das gerade frisch gejaucht war....

Geli:kuss1:
 
Werbung:
Guten Morgen Geli! :blume2:
Angelika-Marie schrieb:
ich freue mich immer von Dir zu lesen - und ich mag Dich echt gerne.
Mal ganz lieb drück!
:kuss1: Oh Danke - das kann ich aber nur zurück geben! :kuss1:

Und nun frag ich doch nochmal: wie geht es Bonnie-Schätzchen? Ist die Lahmheit besser geworden oder gar ganz weg?

Liebes Grüsschen Marie
 
Hi Marie, :)

ja, die Lahmheit ist weg! *frohbin*. Sie hatte sich die Pfote nochmal neu etwas aufgrissen, als sie mit meinen Freunden unterwegs war.
Anschließend: Walker und Käsepappelaufguß bis gestern Abend! Hör mal, dieser Käsepppeltee ist echt phantastisch!!!!! Es geht wunderbar das Pfötchen darin zu baden, anschließend will Bonnie das benutzte Zeug partout austrinken - okay, bittesehr.... und es ist echt superheilend!

Also diese beiden Sachen, Walkers und Käsepappeltee sind wirklich eine Empfehlung wert!

Liebe GRüße,
Geli:blume2:
 
Angelika-Marie schrieb:
ja, die Lahmheit ist weg! *frohbin*. Sie hatte sich die Pfote nochmal neu etwas aufgrissen, als sie mit meinen Freunden unterwegs war.
Anschließend: Walker und Käsepappelaufguß bis gestern Abend! Hör mal, dieser Käsepppeltee ist echt phantastisch!!!!! Es geht wunderbar das Pfötchen darin zu baden, anschließend will Bonnie das benutzte Zeug partout austrinken - okay, bittesehr.... und es ist echt superheilend!

Also diese beiden Sachen, Walkers und Käsepappeltee sind wirklich eine Empfehlung wert!
Hi Geli! :blume2:

Bin ein bissi spät, sorry! Aber ich möchte Dir trotzdem gern sagen das ich mich sehr für Euch freue! *knuddelknuddel*
Aber sage doch mal bitte, was macht denn der angeknackste Zeh - ist der auch wieder heile? Da sind wir ja dann ganz von abgekommen.

Liebes Grüsschen Marie
 
Hi Mariele, :)

wir danken der Nachfrage! Der angeknackste Zeh ist seit dem 4 April wieder heile - halber Ballen am anderen Fuß ab seit 14 April, so dass wir dazwischen- bis auf etwas cremen -10 fast heile Tage hatten.
Aber ich habe Hoffnung.
Heute haben wir im Angesicht von 3 Rehen Ball gespielt. Sie zu jagen, fiel Bonnie erst einen viertel Kilometer später ein, als ich mit dem Ballspieen aufhörte - da waren die natürlich längst über alle Berge...:jump1:
Liebe Grüße,
Geli
 
Och schön, das hört sich doch ganz gut an! :jump: Drücke die Daumen das es auch so bleibt! :)
Heute haben wir im Angesicht von 3 Rehen Ball gespielt. Sie zu jagen, fiel Bonnie erst einen viertel Kilometer später ein, als ich mit dem Ballspieen aufhörte - da waren die natürlich längst über alle Berge... :jump1:
Hihi, Dein Bonnie-Schätzchen ist aber auch ein Schlitzöhrli, gell?! Aber schön zu wissen, das Ballspiele mit Frauchen interessanter als Rehe sind! ;)

Na, wenn dann alles wieder soweit gut ist, hast Du ja bestimmt ein Händchen frei für Photokamera, oooooder???? *ganzliebschau*
 
Werbung:
Zurück
Oben