Hilfe, ich kann es nicht fassen...

AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Bei Dir ist es noch zu frisch um das Du lächeln kannst.
Aber lasse mal einige Zeit vergangen sein, dann wirst Du bei den Erinnerungen an viele schöne Erlebnisse auch lächeln können.

Und es ist richtig oder unser Wunschgedanke, sie warten am Ende der Regenbogenbrücke auf uns.
 
Werbung:
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Ohje, war gerade bei meiner Oma und ihrem Pauli! Der kam sofort auf mich zugerannt und hat sich an meine Seite gedrückt und ist auch erst wieder aufgestanden als ich ging.. Da kam irgendwie wieder alles hoch :(
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Das wird noch öfter vorkommen, dass alles wieder hoch kommt. Pauli hat Deine Trauer gespürt und wollte helfen, hat es für Dich dadurch schlimmer gemacht, aber er meinte es nur gut.:kuss1:
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Er hats bestimmt nur gut gemeint, das mit Sicherheit, bin ihm ja auch nit böse :). Es war nur so ein komisches Gefühl, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Auf jeden Fall bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass ich und mein Freund nicht auf ewig zu zweit bleiben werden..
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Dann hat Pauli ja etwas geschafft.;) Du weißt nun zumindest, irgendwann bekommt Ihr wieder Zuwachs.
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

ja da bin ich mittlerweile sicher. Fühl mich sehr einsam ohne shilon, und auch die Wohnung fühlt sich eigenartig an. Es riecht auch anders. Klar, der kleine geht nicht mehr "groß" wenn ich koche :D! Ich denke shilon möchte auch dass ich wieder glücklich werd. Das heißt ja nicht das ich ihn vergesse. Das werd ich nie... Aber ich kann jemandem wieder ein schönes zuhause geben, das wird er sicher verstehen und es wird in seinem sinne sein!
 
Werbung:
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Ich merke es ist angekommen. Genau das waren meine Worte. Ich bin froh, dass Du wenigstens daran denkst, Dir wieder ein Tier anzuschaffen. Es wäre ganz sicherlich in Shilons Sinn, dass Du wieder glücklich bist. Er hatte es so gut bei Dir und da er nicht mehr bei Dir sein kann, möchte er, dass ein anderes Tier das bekommt, was Du zu geben hast.

Vergessen wirst Du Shilon nie, er hat einen festen Platz in Deinem Herzen.
 
Zurück
Oben