Hilfe!!! Ist meine Katze rollig???

AW: Hilfe!!! Ist meine Katze rollig???

Problem ist auch das rollige Katzen alles versuchen um abzuhauen.

mir ist ne rollige Katze über nen Kippfenster im 1ten Stock abgehauen
 
Werbung:
AW: Hilfe!!! Ist meine Katze rollig???

Hallo Ihr lieben!!!!
Also unser Kater ist jetzt bald 2 Jahre und schon lange kastriert worden. Unsere kleine ist jetzt ca 9- 10 Monate und ich vermute dass sie rollig ist! beides sind findelkinder von der Strasse und reine Wohnungskatzen. Habt ihr zufällig einige Ratschläge wie lange das ca dauern wird, ob ich beim füttern was beachten muss usw.?? danke schon mal
 
AW: Hilfe!!! Ist meine Katze rollig???

meine mädels waren so ca. 1 woche rollig, dann musste ich lt. TA noch 2 wochen zuwarten und danach wurden sie kastriert. warte mit der kastra nicht zu lange zu, denn es kann passieren, dass katzen dann dauerrollig werden, was nicht nur für unsere ohren, sondern auch für die mieze unerträglich ist. ALLES GUTE!!

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Hilfe!!! Ist meine Katze rollig???

Ich kannte das von meiner Pflegekatze auch so, dass sie ca. 1 Woche lang rollig war. Der Besitzer der Katze hat auch zu lange gewartet und somit wurde sie nach 3 Wochen wieder rollig, danach erneut nach 3 Wochen.
Ich habe bald am Rad gedreht und meine eigene Katze damals auch.
Da ich die Katze des Bekannten aber nur zur Pflege für 2 Monate hatte, konnte ich ja schlecht her gehen und sie kastrieren lassen. Aber es war die Hölle. Daher stimme ich Chicha zu, warte nach der Rolligkeit nicht zu lange.

Beim füttern etc. musst Du nichts beachten.
Die Rolligkeit äußert sich meistens mit herum rollen :D egal auf was oder wem und lauthals miauen oder schreien.
 
Zurück
Oben