1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hilfe - Kanarienhahn

Dieses Thema im Forum "Sittiche, Kanarien, Finken & Co" wurde erstellt von Eloha, 15 August 2012.

  1. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben Tierfreunde!

    Mein Kanarienhahn ist jetzt alleine, da die beiden Weibchen gestorben sind. Ich hätte einen Platz in einer großen Voliere in einem Gnadenhof für ihn. In dieser Voliere sind auch andere Männchen und natürlich auch Weibchen. Ist das ein Risiko für meinen Vogel ihn da hinein zu geben? Ich habe ihn damals vom Tierheim geholt und weiß leider nicht wie alt er ist. Ich kann das mit der Voliere leider nicht beobachten, da der Gnadenhof nicht in meiner Nähe ist. Einen zweiten Vogel kann ich jetzt nicht nehmen, da ich übersiedeln muß und nicht weiß, ob ich eine 2 Zimmer-Wohnung bekomme, denn ich habe auch 2 Häschen und wenn die Zeit der Paarung kommt, dann ist das zu laut für meine Kaninchen.

    Würde mich freuen, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße aus Linz!

    Renate
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Kanarienhahn
  1. hamsterbacke
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.135

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden