Hilfe - Kanarienhahn

Eloha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 März 2008
Beiträge
45
Ort
Linz
Hallo ihr Lieben Tierfreunde!

Mein Kanarienhahn ist jetzt alleine, da die beiden Weibchen gestorben sind. Ich hätte einen Platz in einer großen Voliere in einem Gnadenhof für ihn. In dieser Voliere sind auch andere Männchen und natürlich auch Weibchen. Ist das ein Risiko für meinen Vogel ihn da hinein zu geben? Ich habe ihn damals vom Tierheim geholt und weiß leider nicht wie alt er ist. Ich kann das mit der Voliere leider nicht beobachten, da der Gnadenhof nicht in meiner Nähe ist. Einen zweiten Vogel kann ich jetzt nicht nehmen, da ich übersiedeln muß und nicht weiß, ob ich eine 2 Zimmer-Wohnung bekomme, denn ich habe auch 2 Häschen und wenn die Zeit der Paarung kommt, dann ist das zu laut für meine Kaninchen.

Würde mich freuen, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße aus Linz!

Renate
 
Werbung:
Zurück
Oben