Hilfe!! Kreativitätsverlust!!

Werbung:
*gg* nachdem er eh immer Schwachsinn im Köpfchen hat... Wär's ja gar nicht so schlecht. Könnt hinkommen. Und schwarz is der Calimero ja auch.
 
Ich find nix!!!!! :weinen3: :weinen3:

Hab schon eckige Augen vor lauter suchen!!!!!! Schlimm is des, wenn nix so richtig passt....:weinen3:
 
Sven Sören das weiße Schaf

oder *g* Klofell,
so wird doch der weiße Kater im Film "Stuard Little"
in dem Film könnte ich mich über die Katzen beeimern:"...ich mach mir gleich ins Fell vor lachen..." usw.
 
*threadnachobenschieb*

wieder mal auf der Suche nach einem Namen: Kater, mit E bittääääääääääää mir fällt schon wieder nix ein.

@ wölkchen: du hast immer so tolle Ideen! Raus damit!!! *ggg*

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
wieder mal auf der Suche nach einem Namen: Kater, mit E bittääääääääääää mir fällt schon wieder nix ein.
Huhu Guin'i!

Erzähl doch mal ein bissi vom Wesen des Kerlchens. Dann kann man danach ein bissi besser auswählen.

Welchen ich ganz drollig finde, ist Eddie... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben