Hilfe!! Kreativitätsverlust!!

Werbung:
äh, nö. keine von meinen. Birma is eine Katzenrasse.

Der Kater sieht in etwa so aus...

burma-creme-point.jpg

von : www.zivotinjsko-carstvo.com
 
Huuuiiii :jump1: War schon in der Galerie und musste feststellen, das "Birma" kein Kätzchen von Dir ist. Hihi...

Hee, die sieht ja Klasse aus! Also so langsam komm ich auf den Geschmack: MainCoon, dann Norweger - wie Fusselchens Fellnase - und nu die hier... Abba am besten gefällt mir noch die Mischung Siam + Irgendwas (;))...

Also was mit Eeeeeh. Eddie gefiel Dir nicht, gell? Elias? Ernie? Enno? .... Hmmm, muss es denn unbedingt was mit E sein???
 
Wie wärs mit
Eamonn
Ein schöner irischer Name für einen mutigen kleinen Kater!
oder
Egon
oder
Elmex
oder
El Corazon (das Herz)

hmmm... sonst weiß ich jetzt nix

Liebe Grüße
Sabine
 
Also Elmex mal eher nicht *ggg* is ja keine Zahnpasta...

zwischen den anderen muss ich noch überlegen und rausfinden, wie das Katerchen so is... *gg*
 
Nee also bei Elmex muss ich auch gleich an die Zahncreme denken, hihi. Aber einfach ist es auch nicht....

Elvis? (Ja, er lebt! :D)
Oder Eisbär? Ist doch auch süß!
 
das hat dir doch das Mariche scho vorgeschlagen*g*
die waren auf einer Netzseite
Eano
Earl
Egypt

Einstein
Elian
Eloy
Elmo
Elroy
Elvis
Emanon
Ember
Enterprise
Ernie
Errol
Excalibur

und die noch

Eddy, Egbert, El Corazon (das Herz), Elio, Evita, Engelchen, , Elwood, Excalibur, Emilio, Eddi, Eule, , Einstein, Elvis,
, Eddie, Eugen, Ernie, , Eusebius (Eusi), Estelle, Elvis, Egon,
Espresso, Elea, Eumel, Efendi, Energy, Elli-Pirelli, Elliot, Elias, Erin,
Emmchen, Emarey

und die noch

Earvin - Freund der Kämpfer
El Dorado -
Elliot -
Emilio - der Erzgießer
Empire -
Enrico -
Ernestino -
Ernesto - der Kämpfer
Esteban - der Sieger
Etienne - der Sieger

und die noch
Earl, Ernie, Einstein, Elvis, El Cid, Ethan, Eros, Emil, Eurytos, Editor
 
Hey Alex :jump: *freufreu*

Schön Dich zu lesen! Cool, da sind ganz neckische Namen dabei! Mir gefallen besonders Einstein, Emilio, Elliot.

Über *nochmalschnellguckwieesgeschriebenwird* Eusebius könnt ich mich beömmeln... :roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben