HILFE!!!unsere fische sterben uns weg!!!!

Andrea ja ich schlafe oft sehr schlecht, momentan kommt dann noch eine dicke Erkältung dazu. Ich denke mal Chrissi weis jetzt das der Besatz nicht gut ist, das ist aber momentan nicht zu ändern und gerade weil das Kind von ihr verlust ängste hat, was man nicht unterschätzen darf. In so einem Fall währe mir auch egal ob alles seine richtigkeit hat, nur erstmal muss sie das sterben in griff bekommen und das ist möglich.
Lg. Angel
 
Werbung:
danke angel 56 das du verstehst wa in mir vorgeht....
also bis jetzt ist kein toter fisch mehr aufgetaucht ......
ich hoffe es bleibt so
 
Chrissi offene Worte sollten meist auch ankommen und meine Kinder sind mir auch das wichtigste im Leben und auch wenn man Tiere hegt und pflegt geht der Mensch immer vor und ganz und gar der kleine Mensch dem sein Leben ja erst geprägt wird.
Lg. Angel
 
Ich gebe dir da vollkommen recht, Angel-trotzalledem denke ich, dass Chrissi ein ganz besonderes, sensibles Kind hat, das sehr auf Tiere bedacht ist und von selber die Entscheidung treffen würde, den Goldfisch anders zu halten, wenn es wüsste, das es so nicht optimal ist.
Die Kleine hat ein wunderbar großes Herz.
 
danke flauschfussel!!!
das stimmtschon aber sie hat nicht die kraft in moment sich von ihm zu trennen......für sie würde momentan eine welt untergehen......
 
Andrea ich hab es bei meiner Enkelin im letzten Jahr erlebt sie musste wegen umzug auf Hasen Hund und Katze abgeben und seit dem schießen so bald sie ein Tier sieht die Tränen und von heute auf morgen wollte sie auch nicht mehr reiten. Ein Kind kann eher verkraften wenn ein Tier stirbt wie eines abzugeben.
Lg. Angel
 
Ich denke, es muss ja nicht sofort sein, egal, was geschieht.
Gehört hier nicht hin-trotzdem ist die Entwickling mit Hund und dem neuen Kätzchen wunderbar mitzulesen-der Rest kommt von ganz allein.
Wie mein Opa sagen würde: alles wird gut-ganz bestimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben