1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hochwertiges Nafu

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von MilaMaus0, 15 September 2018.

1. MilaMaus0

MilaMaus0 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich interessiere mich für hochwertiges Nassfutter für Kitten ... Hab überall schon nachgeschaut und einiges in Katzengruppen gelesen (z.b Orijen, Applaws, MjamMjam, Leonardo, Animonda, Purizon ect)... Aber welche gibt es noch? Und gibt's es diese Marken auch in Österreich im Fressnapf zu kaufen?
    Bevor ich bei ZooPlus o.ä. Tierhandlungen bestelle, möchte ich zuerst mal testen, welche Sorten mein Kater mag welches er nicht mag und welche er bevorzugt ...
    Könnt ihr mir evtl weiterhelfen? Speedy und ich wären euch sehr dankbar ... Lg

2. Chicha

Chicha Sehr aktives Mitglied

Lies Dir die Inhaltsstoffe bei den Futtermarken durch. Kein Getreide, kein Zucker und mindestens 70 % Fleisch sind Voraussetzung.

MilaMaus0 gefällt das.
  3. MilaMaus0

MilaMaus0 Neues Mitglied

Vielen Dank .. Dann werde ich darauf achten und schauen ..

4. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Meine (allerdings keine Kitten mehr) bekommrn cats finefood, Mjam Mjam, Leonardo, Grau, Bozita und GranataPet. Hoher Fleischanteil. Zucker und getreidefrei. und es gibt viele geschmacksrichtungen.

5. MilaMaus0

MilaMaus0 Neues Mitglied

Super , ich danke dir... Hab mir jetzt mal all diese Marken notiert...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden