Hochwertiges Nassfutter

saarilike

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2011
Beiträge
43
Ort
Austria, Kapfenberg
Hallo an alle Tierfreunde :blume2:

ich bin auf der suche nach hochwertigen futter, für meinen hund habe ich schon was tolles gefunden (Platinum) für mein kätzchen habe ich bis jetzt das wild cat ausfindig gemacht jedoch gibts da anscheinend nichts speziell für baby katzen.
habt ihr vorschläge für Trockenfutter für kitten, und noch wichtiger habt ihr vorschläge für tolles Nassfutter, den natürlich schlemmt si das lieber, derweil bekommt sie happy cat TroFu und gourmet nassfutter oder sheba. hab mich im einzel handel nur drauf konzentriert dass kein zucker enthalten ist. ein bisschen kenn ich mich ja schon aus, aber noch zu wenig...
bitte um viele tipps!
dankeeeeee :danke::katze3:
 
Werbung:
AW: Hochwertiges Nassfutter

Miamor ist z.B. recht gutes Futter, davon gibt es auch Kittenfutter, ebenso wie von Animonda. Royal Canin bietet auch Kittenfutter in Nass und Trockenfutter an.
 
Werbung:
Zurück
Oben