Honey wartet in Andorf/Oberösterreich, das liegt an der Grenze zu Passau

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Honey7.jpg
Wer hat ein Körbchen für die brave Maus? Stubenrein, brav an der Leine, verträglich, gelehrig und kinderlieb.......Traumhund!!

Name: Honey
Alter: geb ca Sommer 2013
Geschlecht: Hündin ca 55cm
Kastriert: ja
Rasse: Malinois..

Honey ist eine sehr liebe Maus, mag auch Kinder gerne, ist brav an der Leine, verträglich, kennt Stadtleben, fährt brav Auto, ist stubenrein. Katze will sie leider jagen. Honey hat eine gute Nase, würde sich gut als Suchhund machen. Honey kommt im Rudel gut klar, ist sehr selbstsicher, würde sich aber auch als Einzelhund wohl fühlen, wenn sie nicht zu lange alleine sein muss. Man kann sie auf ihrem Pflegeplatz in OÖ besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Honey8.jpg

wie ihr seht kann Honey auch sehr gerne in eine Familie mit Kinder, sie liebt Kinder!
Honey sucht ein zu Hause, seit sie als Welpe ausgesetzt gefunden wurde.
 
Werbung:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU nach langer Zeit, hat Honey aber jetzt eine tolle Familie gefunden
 
Zurück
Oben