Hope for Buksi sagt Danke

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Hope for Buksi sagt Danke!!
Ein sehr bewegendes, aber auch erfolgreiches Jahr neigt sich wieder dem Ende zu!
Wir konnten 2014 wieder viele Hunde kastrieren, viele Hunde in Sicherheit bringen und vielen Hunden ein gutes Zuhause finden. Im Tierheim gab es viele Veränderungen, sehr viel Bauarbeit konnte erledigt werden und wir haben dieses Jahr auch endlich erreicht das der Schinder die Hunde zu uns bringt.
Allen voran danken wir euch Agnes und Attila für euren unermüdlichen Einsatz, euer großes Herz und eure große Liebe zu den Hunden. Wir danken Vet. Dr.Christa Truls und ihrem Team für ihre großartige Unterstützung. Wir danken Ulrike Geissler und ihrem Peter für die tolle Event-Unterstützung. Raimund und ich danken dem gesamten Team von Hope for Buksi, danke für eure Hilfe und für eure Freundschaft! Hope for Buksi sagt DANKE an unsere Pflegestellen und Sammelstellen, eine wunderbare und unersetzliche Arbeit leistet ihr. DANKE an alle Familien die den Wuffis ein gutes Zuhause gegeben haben. DANKE an alle lieben Spender, Mitglieder und Paten, ohne euch wäre vieles oder fast alles gar nicht möglich. DANKE an alle lieben Menschen die auf irgendeine Art geholfen haben, ins Tierheim gekommen sind, Hunde spazieren geführt haben, geholt haben, bei Events mitgeholfen haben oder beim Bauen im Tierheim geholfen haben. Ihr seid alle sehr wichtig und wir sind froh das es euch gibt! Entschuldigen wollen wir uns auch. Es ist einfach nicht möglich, allem immer gleich gerecht zu werden oder alles immer sofort zu erledigen. Das eigene Leben mit dem Tierschutz zu vereinbaren ist manchmal eine Herausforderung, wir geben uns aber weiterhin Mühe, es so gut wie möglich zu machen. Es sollte das selbstverständlichste auf der Welt sein, armen Tieren zu helfen. Es sollte gar nicht nötig sein, armen Tieren helfen zu müssen. Kein Tier sollte arm sein, allen Tieren sollte es gut gehen, leider ein Wunschdenken! Darum zeichnet es jeden Einzelnen aus, der dazu beiträgt etwas zu verbessern, Not, Schmerz und Leid zu mindern. Zurückzublicken auch auf die traurigen Momente bewegt mich immer sehr und dann hilft es auch, das Gute zu sehen und sich über die Erfolge zu freuen! Trotzdem haben wir noch viel Arbeit vor uns und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Hope for Buksi Team
 
Werbung:
Werbung:
Ich wünsche Euch alles Gute & vor allem viele Spenden im Neuen Jahr.
Ich habe Euch auch im Hinterkopf und werde Futter spenden sobald's mir finanziell ausgeht. Hatte das schon viel früher vor, aber
bei 7 eigenen Tieren kommt jetzt doch einiges zusammen :X3:.

Hat Nasti schon einen tollen Platz gefunden? In die hatte ich mich ja verliebt :love: nur kam es dann hier bei mir ganz anders....
 
Zurück
Oben