Huhu, bin der neue

Schweigi

Mitglied
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Hallo zusammen.
Dann will ich mich auch gleich mal vorstellen, damit auch jeder weiß mit wem ers zu tun hat.
Also:
Ich bin der Daniel, bin 28 jahre (jung) und komme aus der näche von Lambach (Wels). Bin "Glücklichst" verheiratet (Manuela) und habe 2 Töchter (1 Jahr, und 3 Jahre). Wir haben bereits 2 Zwerghasen (Die gehören den Kindern, meine Frau kümmert sich aber darum), dann haben wir noch 2 Leopardgekos.
Und am 10 Juli ist es dann endlich soweit! Wir bekommen unseren ersten Hund *freu*. Einen Jack Russel Welpen. Der kleine wird künftig auf den Namen MILO hören. Sicherlich Denken sich viele, na klar, so wie ausm Film "Die Maske" da dieser aber damals der Anstoß für mich war. Damals sagte ich wenn einen Hund dann einen Jacky. Und jetzt ist es so weit.

Soweit sogut.
Denke mal das dies an Info´s reichen sollte.
Wenn noch jemand etwas Wissen möchte, kann er gerne Fragen.
 
Werbung:
AW: Huhu, bin der neue

:laola: na dann mal herzlichst willkommen und noch viele schöne stunden im forum... und auch viel freude mit eurem neuzugang, wenn es dann soweit ist ;)
 
AW: Huhu, bin der neue

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im Forum.

Jack Russel Welpen, Kaninchen (es sind keine Hasen !!!) und Kleinkinder = anstrengende Mischung ;)

Da müsst ihr aber immer schön auf die Langohren aufpassen. Den Panikschrei eines Kaninchen möchtest du bestimmt niemals hören :eek:


Sommerliche warme Grüße
Ruth


PS: Regnet es bei dir auch so schlimm, wie bei ZiB gezeigt wird ? Wenn ja, können ja tauschen. Ich gebe so 3-4° Sonnenwärme ab und bekomme dafür nächtlichen Regen :D:D:D:D
 
AW: Huhu, bin der neue

gemacht gemacht :umarm:,

scheint schon geklappt zu haben, vorhin (5:15) zeigte das Thermometer nur 14,8° an. Aber inzwischen ist es schon 2° wärmer geworden.

Die Gewitterwolken lasse ich über der Sierra de Maigmo abhängen, dann bekomme ich nur die Ausläufer ab.

2485957.jpg


2485958.jpg



Gruß Ruth
 
AW: Huhu, bin der neue

Hallo Daniel!
Viel Spaß hier,du wirst sicher viel zu lesen haben :)
Habt ihr euch einen guten Züchter gesucht?
Hier sind die JR einfach an jeder Ecke zu haben und der Charakter lässt meist zu wünschen übrig!

2 kleine Kinder und dann ein Hund dieses Kalibers ist nicht einfach!
Ich persönlich hatte immer Probleme damit unsere Welpen an Familien mit Kleinkindern ab zu geben,da die Mutter meist schnell überfordert ist.

Aber wenn es bei euch passt und DU dich sehr viel mit um den Welpen und seine Erziehung kümmern kannst,kann es sehr schön werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben