Huhu...

Tiffy

Mitglied
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
19
Ort
Lünen
HI,
also dann stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin die Tiffy und komme aus Lünen, hier lebe ich mit meinem freund, meinem dobermann spike und meinen beiden zwergkaninchen shadow und shine.
Spike ist natürlich das baby hier in der familie und leider auch unser sorgenkind.
seid fast 2 jahren leidet er nun schon an epilepsie, die wir aber gut im griff haben.
da ich aus einer super tierfreundlichen familie komme, habe ich mein hobby zum beruf gemacht und arbeiten in einem zoo fachgeschäft
 
Werbung:
AW: Huhu...

:welcome: bei uns hier im forum und schön, dass du zu uns gefunden hast.
 
AW: Huhu...

Hallo Tiffy!

HERZLICH WILLKOMMEN!
Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit - habe auch einen Dobi und ist auch riesengroßes Sorgenkind :weinen1:
 
AW: Huhu...

:blume2:



:winken2::welcome:

auch von mir.

Viel Spass und Freude hier bei uns. :blume1:
 
AW: Huhu...


Willkommen GB Pics

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. unser erster hund war auch ein dobi,
leider wurde er nicht sehr alt, er ist mit 5 jahren an lungekrebs gestorben. das ist allerdings bereits 30 jahre her.
 
Werbung:
AW: Huhu...

danke erst mal für die netten begrüßungen! schön das ich hier so einige antreffe die selbst mal einen dobi hatten oder haben.

@ Elisabeth 79
was hat denn dein sorgen kind?
 
Zurück
Oben