Huhu...

Wackelpudding

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
253
Ort
Daheim ^^
..Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da. =)

Und es gibt Neuigkeiten! =D 2 erfreuliche und eine...schlechte...

Aber jetzt ersteinmal zu den Erfreulichen! =)

Also mein Dad wurde genaustens untersucht und er hat KEINE Niereninsuffizienz. :blume2: Und bei meiner Mum wurde Blut abgenommen, und die Ergebnise: Es ist KEIN Krebs! :blume2:=) Sie hat in ihrer Schilddrüse zwar nen Knoten, aber der ist zum Glück "nur" mit Wasser gefüllt. Sie bekommt dagegen auch Tabletten. Oh, ich war so froh, als ich das gehört hab! =D

Und nun zu der Schlechten...

mein geliebter Tiger Schatzi ist seit Donnerstag dem 07.10. verschwunden...=:)( Mensch, diese Ungewissheit macht mich verrückt...ich hab ÜBERALL nach ihm gesucht...nichts...hab auch überall Plakate aufgehängt, den Nachbarn bescheid gesagt, in Tierheimen hab ich angerufen, in TA-Praxen hab ich nachgefragt...=(=:)(
Ich heule ständig...bis keine Tänen mehr kommen, nachts kann ich nicht mehr schlafen, weil ich ständig an ihn denken muss...es ist schrecklich! Ich vermissen mein geliebtes Baby so sehr...*heul* :weinen1: Ich hoffe so, dass er bald wieder zurückkommt...Er muss einfach wieder zurückkommen!!!!! :weinen1::weinen1:
 
Werbung:
AW: Huhu...

Er muss ganz einfach zurückkommen! :umarm: Du weißt: aller guten Dinge sind drei - und zwei gute Nachrichten hast Du ja schon. ;)

Hast Du schon in den Kellern der Nachbarhäuser gesucht? Vielleicht ist er irgendwo hineingeschlüpft und kann jetzt nicht mehr raus.

Ich drücke ganz fest die Daumen!
ElliB:blume1:
 
AW: Huhu...

Huhu Du liebes Puddinglein :umarm:

Schön, das Du wieder bei uns bist!

Und es freut mich tierisch, das du zwei soooo tolle Nachrichten bekommen hast :kuss1:

Und wie Elli schon schrieb, aller guten Dinge sand drei!

Mein erster Gedanke war auch Keller... oder Dachboden...?

Drück Dir die Daumen! :katze3:
 
AW: Huhu...

Das ist schön, dass Du bzgl. Deiner Eltern gute Nachrichten erhalten hast.
Mit Deinem Tiger ist das nicht schön. Hätte auch wie meine Vorschreiberinnen erst einmal Keller, Dachböden oder Garagen gesagt, denn das kannte ich von meinem damaligen Freigänger. Mussten ihn auch des öfteren aus solchen Behausungen heraus holen. Drücke Dir ganz fest die Daumen das er bald wieder auftaucht.
 
Werbung:
AW: Huhu...

Danke ihr Lieben! :umarm::umarm:

Ich hab schon alle Nachbarn + das gesamte Dorf befragt...und wenn Tiger in nem Keller oder so eingesperrt wäre, der würde sich melden. Da bin ich mir 200%ig sicher...(und letztes WE war ich ja sogar mit Mum und Dad bei uns im Russenviertel (is echt schlimm da), hab da die Leute befragt, und ich bin sogar in die ehemalige Kaserne rein...(die Tür stand offen) hab da alles abgesucht, jeden noch so kleinen Winkel...ich hab nichts gefunden...außer Schimmel, der bis an die Decke ging! *kotz* Aus einer weißen Wand wird ne Schwarze...bah eklig! Und außerdem wars da echt unheimlich...aber mei..für mein Baby tu ich ALLES!)

Oh man..:( es ist echt schrecklich...ich bin´s halt auch nich von ihm gewohnt, dass er so lange weg bleibt...:( Er war sonst immer höchstens mal für EINE Nacht draußen, saß dann aber morgens wieder vor der Tür...und jetzt...:( Heute ist schon Tag 10! :weinen1: Ach manno! Wo isser denn nur...:(
 
Zurück
Oben