Hund einen Tag vor der OP in Klinik bringen????

Hallo liebe Christine,
Danke, das Du so lieb nachfragst. Yukon geht es sehr gut. Er braucht auch keinen Kragen,da nur ganz kl.Schnitte durch die laparosp.OP gemacht wurden sind.Er geht nicht dran und leckt auch nicht.Gott sei Dank.
Nach vielem langem Bangen und Sorgen ist alles gut verlaufen.
Muss sagen, die Klinik ist sehr gut ausgerüstet. Darum hatten wir uns aufgrund v. Empfehlungen guter Freunde, die selber Tierärzte sind, dorthin gewandt.
Er wurde optimal vorbereitet,Blutuntersuchungen,Ultraschall,großer Durchcheck.Auch Aufgrund seines Krampfanfalls den er mal hatte(Verdacht a.Eptilep.
Dort werden speziell Tiere, die mit diesem Krankheitsbild eingeliefert werden,überwacht.
Hoffe Dir und den Deinigen gehts gut.
Liebe Grüße
Maggy
 
Werbung:
danke liebe maggy.....meinen buben gehts gut
freue mich so für euch das alles glatt gegangen uns und dein kleiner wohlauf ist
 
Zurück
Oben