Hunde-Buchstabensalat

Grizzly schrieb:
*lol* genau, den handschuh kommt nach hinten :D

kannst trotzdem gerne weitermachen, mag :)

nönö, ich kann verlieren, krstie ist dran :D

(ausserdem wärs mir momentan lieber wenn krstie weitermachen würde *liebschautundaugenaufschlagmacht*)
 
Werbung:
eigentlich war das von mir nur als kleiner Tipp gemeint - an der Lösung habe ich ja gar nichts gemacht - aber wenn Du schon soooo lieb schaust Mag, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen

aeegiLnnnwz

sollte nicht allzu schwer sein, aber mir fällt grade nichts Besseres ein
 
Mist... ich hab in der Zwischenzeit mein gesuchtes Wort selbst vergessen.... *lol* :doof:

hat's von euch schon jemand rausgefunden?
 
Grizzly schrieb:
Mist... ich hab in der Zwischenzeit mein gesuchtes Wort selbst vergessen.... *lol* :doof:

hat's von euch schon jemand rausgefunden?

*lach* na dann kannst ja mit rätseln :D

Nö leider noch nicht, irgendwie komm ich mom. nicht so wirklich dazu :(
 
uups, sorry, ich war in den ferien.

leider fällt's mir nun erst recht nicht mehr ein *shame on me*.

mach du doch weiter, mag. :)
 
ich konnte nicht anders, hab mich mal da so durch geklickert, bei Hangman mach ich ja ab und an mal mit, komm nur leider nicht mehr so oft dazu, umzugstress usw......... hab mir mal das gesuchte wort angesehen....... schwer.........
heraus erkennen tu ich :
Hunde ....
gitter .....
oder huette ....
 
aniger73 schrieb:
ich konnte nicht anders, hab mich mal da so durch geklickert, bei Hangman mach ich ja ab und an mal mit, komm nur leider nicht mehr so oft dazu, umzugstress usw......... hab mir mal das gesuchte wort angesehen....... schwer.........
heraus erkennen tu ich :
Hunde ....
gitter .....
oder huette ....

Zieht ihr jetzt wieder nach Wien? (haben ja damals im Hangman ein wenig darüber gequatscht! :))

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Zieht ihr jetzt wieder nach Wien? (haben ja damals im Hangman ein wenig darüber gequatscht! :))

LG
Margit

ja, in 17 tagen gehe ich, ohne meinem Baby, vorraus, such eine schöne wohnung für uns und dann kommen meine zwei männer nach :jump1: :banane: :jump4:
 
aniger73 schrieb:
ja, in 17 tagen gehe ich, ohne meinem Baby, vorraus, such eine schöne wohnung für uns und dann kommen meine zwei männer nach :jump1: :banane: :jump4:

Wow! Schön das es nun geklappt hat! Dann wünsch ich euch noch viel Glück, dass ihr eine schöne Wohnung findet in der ihr euch Wohl fühlt! :umarm: :umarm:
 
Werbung:
also ich habe

Hunde
schuh
gitter

rausgelesen, aber ich hab einfach keine Ahnung :D

sollen wir dieses einfach überspringen und ein neues Rätsel stellen? Oder schafft es jemand es zu entknobbeln?
 
Zurück
Oben