Hunde- Mischungen raten

AW: Hunde- Mischungen raten

Ja, hab aber dann nochmal irgendwo hingeschrieben, dass der Hund auch reinrassig sein kann, aber nicht ganz reinrassig ausschaut...

Ok.... Border Collie... sicher??..............ganz sicher???...............wirklich..........Border Collie........überleg nochmal.........echt...........wirklich ein Border..............so ein border Collie??.........spannend, was?!......... HIER findest du die Lösung!

Lg Hannal :kuss1:

PS: So, hast du auch ein Hundebild??!!
 
Werbung:
AW: Hunde- Mischungen raten

Hmmm... Scahde!

Ich hätte ein Bild. Kann jetzt aber grad net auf den Ordner zugreifen, wo der Hund drin ist...

egal! Nächstes Mal dann...

Aber ich hab keine Lösung zu dieser Mischung...

Aber vielleicht hat ja irgendwer anderer ein Mischlingsbild...

Lg Hannal
 
AW: Hunde- Mischungen raten

Ich habe da grade mal ein Bilde da .


1058231.jpg
 
AW: Hunde- Mischungen raten

PINSCHER :eek: ,nicht das Du denkst ich habe was gegen Pinscher.

Nein ganz im Gegenteil,als ich nach einem zweiten Hund ausschau gehalten habe,habe ich mit dem "Deutschen Pinscher" geliebäugelt :rolleyes:.

Leider waren alle Zücher zuweit weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben