hundefutter für allergiker die 2 !BITTE MAL SCHAUEN wenn ihr euch bisschen mit hundenahrung auskennt

kleinbella

Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
11
also mein bully ist gegen folgendes allergisch : Rind Schwein Lamm Mais Kuhmilch

naja ich such jetzt wie blöd nach einem passendem trockenfutter habe hier mal 2 und würde gerne eure meinung hören weil ich ehrlich gesagt keine ahnung habe und mich null damit auskenne !

1. canisalpha

http://www.canisalpha.de/xtc/produc...alance--Kaninchen---Kartoffelfloeckchen-.html

und

2.http://www.granatapet.de/Hund/Trock...ahlzeit-Trockenfutter-Ente-Sensitive-4-0.html

wäre nett wenn ihr euch das mal anschaut !

die auswahl ist so groß und es gibt soviel schrott ....

danke schonmal
 
Werbung:
Das ist jetzt aber ein Durcheinander ;)

In deinem ersten Thread hatte ich dir einen Link reingesetzt,
dort kannst du lesen,was die Inhaltsstoffangaben bedeuten!

Was möchtest du denn genau über DIESE Sorten wissen?
Das Erste ist kaltgepresst,das GranataPet ist extrudiertes TroFu,du vergleichst Äpfel mit Birnen ;)

Zu DIESEM kaltgepresstem TroFu kann ich nichts sagen,
ich habe andere Sorten ausprobiert und bei allen Sorten hatten die Hunde sehr große Kotmengen.
Außer beim IB Dema (anderer Thread),das wird ordentlich verdaut!
 
Werbung:
Das kaltgepresste TroFu zerfällt und wird dadurch besser verdaut,
das extrudierte TroFu quillt auf,die Verdauung ist dadurch langsamer.

google mal:
unterschied extrudiertes und kaltgepresstes trockenfutter
 
Zurück
Oben