Hundehasser unterwegs

Tierquäler

Hallo ,

da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Solche Menschen die Tieren Leid antun sollten härter bestraft werden. Aber nicht nur Tierschänder sondern auch Kinderschänder oder Mörder.
Vielleicht kann sich jemand an den Tierschänder aus NRW erinnern der Ca. Letztes Jahr um die 30 mal im Raum GT und Bi zugeschlagen hat. Er hat sich an Pferde, Esel und Schafe auf brutalste weise vergangen. Er ist früher schon mal aufgefallen und bestraft worden:wut2: . Hat jetzt mal eben so 3Jahre und 3 Monate bekommen. Was dann kommt.......möchte da noch nicht darüber nachdenken.
Lebenslang ist noch nicht lang genug!Den Typen hätten sie mal den Besitzern der Tiere überlassen sollen.Da wäre die Strafe vielleicht gerechter ausgefallen.

Gruß Daggy und Ronja
 
Werbung:
Da kann man schon nichts mehr zu sagen.
Ich hab mir fest vorgenommen wenn ich einen bei sowas erwische der darf die Sachen selber kosten, und das ist kein leeres Versprechen, ich meine es ernst!!
 
Ronja schrieb:
Hallo ,

da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Solche Menschen die Tieren Leid antun sollten härter bestraft werden. Aber nicht nur Tierschänder sondern auch Kinderschänder oder Mörder.

Gruß Daggy und Ronja

Hallo Daggy, ;-)):kuss1:

schön das Du wieder dabei bist.
Wie geht es Ronja, hat sie die kleine Unpässlichkeit überstanden?

Bei uns gabs auch schon Vergiftungen mit Rattengift und Fleischköder,
sowie ausgelegte Glasscherben, damit die Hundeballen augeschlitzt werden.

Der Typ war auch bekannt und hatte auch schon Ärger gehabt deswegen,
er hatte auch sämtliche Hundebesitzer angepfotzt
sie sollen Ihre Hunde an die Leine nehmen. :(
Der Typ ist regelmäßig im Wald seine Runde gelaufen.
Ich habe Ihn immer genau im Auge behalten und
verschiedene Hundebesitzer kannten Ihn auch.
Ich glaube er lebt mittlerweile nicht mehr.

Daggy,
die Zilli und ich wir waren heute am Waldsee.
Zilli war schwimmen in dem schönen hellblauen Wasser,
beschäftigt mit Stocky aportieren.
Wir waren vorher ca. 30 Min. durch den Wald gelaufen,
war auch schön und dann gings wieder zurück,
Zilli war dann wieder etwas trockener,
bevor sie ins Auto kam.
Das wäre doch mal ein Super Ausflug mit unseren Hunden.
Es war richtig schön und erholsam, schade das Du nicht dabei warst.
Gitti kann leider nicht so viel laufen mit Ihrem Rheuma,
deshalb fährt sie immer Fahrad und Leon läuft nebenher,
außerdem ist Ihr die pralle Sonne zu heiß deswegen war sie leider noch nicht mit.

Ich rufe Dich am Wochenende an,
leider ist morgen kein schönes Wetter mehr.

Liebe Grüße :blume2: an Ronja :kuss1: an Daggy :kuss1:
u.alle Anderen:kuss1:

Zilli und Frauchen.
:jump1: :jump4: :jump3: :jump2:
 
Werbung:
Ich würde solche Leute auch Ihre eigenen Köder FRESSEN lassen. Wenn die dann das Krankenhaus lebendig verlassen sollten, werde sie sich das nochmal überlegen.

Es gibt immer wieder Menschen, die was gegen Hunde haben und ich habe auch Verständnis dafür, aber wenn dann einer mit solchen miesen Geschichten anfängt, braucht unbedingt eine Lektion, die er am eigenen Körper spüren muß.

Aber wir Tierfreunde sind eben auch Menschenfreunde und können meistens nicht mehr tun als geschockt und traurig zu sein und dagegen zu protestieren.

Ich bewundere die Leute, die in Organisationen sogar oft mals Ihr Leben auf Spiel setzen und nicht wie ich nur zuschauen. Es muß sich unbedingt in den Köpfen dieser Menschen was ändern.
 
Zurück
Oben