Hundekekse

Maeusi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
175
Ort
Ernstbrunn
Ich habe ,beim durchschmöcker`n von den Foren , gelesen, das einige selber Hundekekse backen !!!!:unsure::unsure:
Möchte es auch , finde aber keine Rezepte .
Könnt Ihr so nett sein und mir schreiben wo ich sie finde , oder mir einige Rezepte schreiben ? ;);)
 
Werbung:
Hab gestern noch im Internet gestöbert und hab sie gefunden!!!!!(y)
Da gibt es Rezepte mit Knoblauch (n)(n)(n) ist das gut für den Hund , ich glaub zwar nicht das die was schreiben was dem Hund schadet aber irgend wie kann ichs mir nicht vorstellen. Emily duftet sich manches mal selbst zu viel und flüchtet von einem Platz zum anderen. wenn ich ihr Knoblauchkekse füttere geht wahrscheinlich die ganze Strassenbeleuchtung aus....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Habt ihr euren Lieblingen schon etwas mit Knofel gefüttert?:cautious:
 
Guten Morgen!

Meine bekommen ab und an etwas Knobi unters Futter gemischt....
Anfangs habens schon die Nase gerümpft, mittlerweile geht's.

Es streiten sich ja die Geister,
mal wird gesagt, soll gut sein gegen Zecken etc....
dann heißt es, hilft eh alles nix und ist schädlich....

Naja.... in meiner Pasta Sauce ist IMMER Knobi
und die Hunde lieben sie, gut verdünnt und jeder nur einen Teelöffel übers Futter*grins
 
Guten Morgen meine Liebe !!!

Ich möchte Emily nur Trockenfutter geben , aber ich werde es mit so Kleinigkeiten aufbessern , wie ein Löfferl Pasta , grins !!!

Ich muß halt ausprobieren , wenn ich mich nicht mehr melde , hat sie uns verpupst !:ROFLMAO:

Sie frisst nämlich nicht alles obwohl sie ein Beagle (angeblich ) sein soll !;)

Dankeschön und liebe Grüße Gaby
 
Meine Freundin backt auch des öfteren mal Hundekekse. Werde sie bei Gelegenheit mal nach dem Rezept fragen.
Tja und was Hunde alles bekommen dürfen, hat mich kürzlich bei dem Hund einer anderen Freundin auch wieder erstaunt. Sie hat von der Tierheilpraktikerin Lebenmittel aufgeführt bekommen, wo ich dachte, oh nee, darf doch ein Hund nicht fressen, aber anscheinend doch. Gut mit Hunden kenne ich mich auch nicht wirklich aus (alles nur vom hören und erzählen meiner Freundinnen mit Hund), Katzen dürfen z.B. kein Knoblauch haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben