Hunderassen nach dem ABC

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Vielleicht habt ihr Lust auf ein neues Spiel :D

Also; nun Hunderassen nach dem ABC
Wenn es möglich ist, mit Erklärung seltener Rassen :D

Ich fange mal an mit Affenpinscher :)

wer macht mit B weiter ??
 
Werbung:
AW: Hunderassen nach dem ABC

:blume1: :blume2: hallo , ich habe mich heute bei euch registriert und kann mit B...wie Bobtail weitermachen. Diesen nenne ich seit Ende August mein eigen zu meiner Westiehündin. Das Baby heißt Bayuma und ist nun 4,5 Monate alt.
Gruß Holgar
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

Vielleicht habt ihr Lust auf ein neues Spiel :D

Also; nun Hunderassen nach dem ABC
Wenn es möglich ist, mit Erklärung seltener Rassen :D
:banane: Suuuupi, wirklich eine tolle Idee! :banane:

:blume1: :blume2: hallo , ich habe mich heute bei euch registriert und kann mit B...wie Bobtail weitermachen. Diesen nenne ich seit Ende August mein eigen zu meiner Westiehündin. Das Baby heißt Bayuma und ist nun 4,5 Monate alt.
:blume2: Hallo Holgar, ein herzliches Willkommen von mir und meiner Beardie-Dame!
Yippieh, noch ein Wuschel oder vielmehr: Bayuma will noch eine werden! :jump4: Und ein Westimädel, na da wird sich Lenchen aber freuen! :)
Schön das Du da bist! :)

**********************

C - wie Collie
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

Da war ich wieder zu langsam :weinen1:

Kurz O.T. Holgar .... möchte Fotos sehen von deinen Hunden :kuss1:

Damatiner
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

.... möchte Fotos sehen von deinen Hunden :kuss1:
Ich auch, ich auch!
g005.gif


Eurasier
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

Groenendael - gehört zu den Belgischen Schäferhunden und ist ein idealer Schutz- und Rettungshund, aber auch ein sehr guter Familienhund. :blume2:
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

Harrier
Seine Vorfahren waren vermutlich Bloodhounds und Vorläufer des modernen Beagles. Sein Name leitet sich vom normannisch-französischen "harrier" ab, das soviel wie Jagdhund bedeutet.
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

*ggg* :D

Jura Laufhund - zählt zu den Lauf- und Schweisshunden und hat ein Stockmaß von etwa 50 cm. Gibts in den Farben gelbbraun, rotbraun, mit oder ohne schwarzen Sattel, schwarzloh. Ist recht pflegeleicht, braucht aber viel Bewegung.
 
Werbung:
Zurück
Oben