Hundespaziergang

BlackyundNero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2013
Beiträge
303
Ort
Hundespaziergang am 15.12.2013 mit 11 Hunden!

Blacky
k-IMG_7811.JPG

k-IMG_7727.JPG

k-IMG_7737.JPG

k-IMG_7755.JPG

Blacky fühlt sich "pudelwohl" mit der blonden Labihündin Nia und der Berner Sennenhündin Fabiola!
k-IMG_7772.JPG

k-IMG_7785.JPG

Das junge Döggelchen Henry ist ein süßer Zwerg!
k-IMG_7792.JPG

k-IMG_7796.JPG

k-IMG_7809.JPG

k-IMG_7807.JPG

Es war ein schöner Sonntagnachmittag und alle Hunde sowie ihre Menschen haben ihn sehr genossen!
 
Werbung:
Ja, Henry ist ein absolut Süßer. Er ist jetzt ca. 5 Monate alt und ein liebenswerter Tollpatsch. Da merkt man total, wenn man einen 5monatigen Kleinhund und eine 5monatige Dogge vergleicht, dass so eine Dogge kopfmässig noch viiiiel mehr Baby ist!

Das ist ein großes Fabriksgelände im Mostviertel! Und wir haben die Erlaubnis, dass wir dort ab und zu mit den Hunden hineindürfen. Das ist dermaßen interessant für die Wuffels, die vielen Gerüche, Spuren usw.

Das tolle an diesem Spaziergang war, dass die jüngsten Hunde erst so 4-5 Monate alt waren und der älteste Hund - die Laika - fast 14 Jahre und es war einfach nur entspannt und lustig!
 
Ich bin ja absoluter Doggenfan!!!

Gerade die Tigerdoggen haben es mir total angetan!

Am liebsten in der tollen grau blauen Fehlfarbe! *grins

Und ich bin mir zu tausend Prozent sicher, das irgendwann so ein süßer Tollpatsch in mein Leben treten wird! :D
 
Ich bin ja absoluter Doggenfan!!!

Gerade die Tigerdoggen haben es mir total angetan!

Am liebsten in der tollen grau blauen Fehlfarbe! *grins

Und ich bin mir zu tausend Prozent sicher, das irgendwann so ein süßer Tollpatsch in mein Leben treten wird! :D
Doggen sind schon tolle Tiere. Der beste Freund unserer Hunde war ein Doggenrüde ...... *fotosuchengeh*
 
ich bin auch ein absoluter Fan von Doggen. Wäre ich noch jünger hätte ich sicher eine, aber jetzt will ich mir das nicht antun, ist ja doch ein großer Hund der viel platz braucht.
 
Der gestromte wäre mein Beuteschema (y).

Doggen gefallen mir auch, allerdings eher wegen der Größe ;).

Früher hatten wir am Sonntag auch immer einen "Hunde-Rudeltag". So viele Hunde wie hier waren es zwar nicht aber doch so 6-8. War eigentlich eine schöne Zeit, leider hat sich das alles zerschlagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben