HundespielgefährtInnen für Treffen gesucht

Lightening

Neues Mitglied
Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu auf dem Forum, da ich für mein junges Hundemädchen SpielgefährtInnen suche. Sie ist jetzt fast 4 Monate und sehr bewegungsfreudig.Der Welpenkurs trifft mit der Uhrzeit nicht ganz meinen Lebensrhytmus, so hoffe ich beim Gassi Gehen oder hier Hundebsitzer kennenzulernen, die ab und an Intereresse haben ihren Hund so richtig austoben zu lassen. Bin aus der Region Sankt Pölten Land .....Spieltreffen können auch bei mir im Garten stattfinden. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder mir die klassischen Gassi Routen in der Gegend Herzogenburg, Böheimkirchen, Sankt Pölten verrät....:blume1:
 
Werbung:
AW: HundespielgefährtInnen für Treffen gesucht

Hallo! Ich bin aus St. Pölten, Nähe Friedhof (Kupferbrunnberg), habe einen 6 monatigen Aussie und bin viel bei den Viehofner Seen unterwegs. Ich kenne mich zwar in Herzogenburg, Böheimkirchen nicht gut aus, aber wenn du in St. Pölten bei den Ratzersdorfer oder Viehofner Seen spazieren gehst, triffst du immer wieder Hunde mit ihren Besitzern. Jedesmal wenn ich in dieser Gegend unterwegs bin, treffe ich Herrl/Frauerl, deren Vierbeiner einen guten Spielkameraden für meinen Leonardo abgeben. Also Möglichkeiten gibt es dort immer wieder.
 
Werbung:
AW: HundespielgefährtInnen für Treffen gesucht

Könnte es sein, dass wir uns heute bei den Viehofner Seen getroffen haben? Semmelfarbiges Labradormädchen? Ich bin eigentlich erst nachher anhand eurer Autonummer auf die Idee gekommen.
Lg. Gitti
 
Zurück
Oben