Hundis verkühlt....

Werbung:
und? habt ihr schon reingepasst und weißt du schon mehr :D

Ähm... schrieb ja, das wir erst um 18 Uhr fahren.... :cool:
In Salzburg ist es gerade 16:22 Uhr :D
weiß ja net, wie es im W4 ausschaut :LOL:

Muss ja immer schauen, das es im Wartezimmer nicht gar sooo voll ist, wg meiner Diva.
Denn bevor sie auf die Idee kommt, die weiteren Patienten zu fressen, lasse ich uns immer durchschleusen...
Ist ja mit 2 x 55 kg... 1 x 30 kg net soooo einfach :eek:

(Hehe... und wiegen können wir heute auch, ist ja immer nur geschätzt von mir ;) )
 
jetzt sei ned so streng, war den ganzen tag ned online.... da alles zu lesen , is a bissal fad :p da frag ich lieber blöd ;) und so erfahr ich es auch gleich :ROFLMAO:

ICH und streng...?!?!
Das sind zwei Dinge, die sich so gar nicht verbinden lassen *lach

Ich wäre es liebend gerne mal... bzw öfter!

Ach ja... wir fahren erst um 18 Uhr, hab zuvor net den Van und in den kleinen pass ich net mit allen rein*grins

:D
 
Meine Tiere bekommen Echinacea Globulis und für geschwollene Mandeln und Heiserkeit Revet Globulis. Hustensaft für Babys/kinder bekommen sie auch, und zwar Prospan. Desweiteren stelle ich immer noch Schüsseln mit heißem Wasser auf, in welche ist das Einreibzeug was wir uns auf die Brust schmieren, hinein gebe und lasse sie inhalieren. Sind Tipps meiner TÄ.

Das Buch kenne ich auch, habe es selbst, allerdings für Katzen :)
 
Guten Morgen ihr lieben!

Sorry... ist gestern doch noch recht spät geworden.

Dann noch geschwind kochen, Kinder in die Betten verfrachten und Hundis versorgen. Danach war ich platt und null mehr Lust auf PC :cool:

Aaaalso:

Wicky, also Fräulein Zilinsky hats am schlimmsten erwischt. Die hat ne kräftige Mandel und Kehlkopfentzündung. Dazu eine Bronchitis, Lymphknoten total geschwollen.... :(
Chamie die Diva, leidet wohl eher mit... sie hat nur :unsure: einen leichten Husten.
Und das Paulinchen hüpft und springt trotz leichter Mandelentzündung wie ein Reh herum :cool:

Alle haben AB gespritzt bekommen und mein Arzneischrank ist um einige Tabletten voller geworden. Dazu eine Rachenspülung, die die drei hassen wie die Pest!!!
Wollen danach noch nicht mal Leckerli und schauen mich mit dem Hintern nimmer an.
Aber was sein muss, muss sein.
Das Wickytier stank schon erbärmlich gestern aus dem Maul.
Der TA schaute deswegen direkt nach Zahnstein und war mehr wie verblüfft, da nix zu finden, außer strahlend weiße Zähne :D wenigstens etwas.

Gewogen haben wir die drei dann auch mal wieder und ich lag mit meinen Schätzubgen ganz schön daneben :oops:

Die Diva hat zarte 47,7 kg
das Fräulein Zilinsky hat mit viel überreden dann doch den Hintern auf die Waage bewegt... ganze 60,3 kg :whistle:
und Paulinchen, unser NOCH Leichtgewicht, steht mit 36,7 kg im guten Mittelmaß :cool:

Also, alles in allem, ganz zufriedenstellend.
Natürlich haben wir mit den drei Bären wieder für Aufsehen gesorgt... viele Uhhhs und Ahhhhssss gesammelt und viel Komplimente, weil die drei soooo guuut gepflegt sind :love:
 
oh, da hast ja jetzt einiges zu tun :cool: wünsche allen gute besserung und dir viel kraft beim maulspülen :D wenn ich dran denk, was mein 7 kg-kämpfer aufführt und dann deine brocken :eek: aber du hast das sicher im griff und sie werden es sich wohl oder übel von dir gefallen lassen ;) und das glaub ich, dass die leute schauen, wenn ihr mit den drei - entschuldige den ausdruck - kälbern anrauscht :D
 
Werbung:
ggg das ging ja fix!
Boah deine Viechaln san ja ganz schöne Wuchtbrummen ggg
Gut dass nix Schlimmeres ist und gewissen Sachen müssen einfach gemacht werden, hast ja e Recht.
Du, ne Frage, wie alt sind denn deine Kidies ???
Dass ihr für Aufsehen sorgt, kann ich mir gut vorstellen, das ist bei unseren drein schon krass und die wiegen alle 3 zusammen nicht soviel wie dein Fräulein Zilinsky ggg


Gute Besserung jedenfalls euch allen!
 
Zurück
Oben