Hundis verkühlt....

oh, da hast ja jetzt einiges zu tun :cool: wünsche allen gute besserung und dir viel kraft beim maulspülen :D wenn ich dran denk, was mein 7 kg-kämpfer aufführt und dann deine brocken :eek: aber du hast das sicher im griff und sie werden es sich wohl oder übel von dir gefallen lassen ;) und das glaub ich, dass die leute schauen, wenn ihr mit den drei - entschuldige den ausdruck - kälbern anrauscht :D

Ich mach da gar kein Zittern draus... die Diva schleicht sich zwar immer direkt, sobald sie mich mit einer Flasche, Tube, Spritze etc sieht, aber auch sie muss dran...
Da hilft immer nur, die Hunde zwischen die Beine ( ich pass gerade eben drüber *lach )... Hand ins Maul und los gehts.... sind ja immer nur 1 ml, aber das soll halt richtige eingespritzt werden, so das es auch hinten ankommt... mal schauen, ich hab irgendwo so einen kleinen Nebler, extra für so was... mal wühlen gehen...

Mit den Kälbern kommst dann ja nie weit, weil immer jeder stehenbleibt, und ins quatschen kommt :D
 
Werbung:
ggg das ging ja fix!
Boah deine Viechaln san ja ganz schöne Wuchtbrummen ggg
Gut dass nix Schlimmeres ist und gewissen Sachen müssen einfach gemacht werden, hast ja e Recht.
Du, ne Frage, wie alt sind denn deine Kidies ???
Dass ihr für Aufsehen sorgt, kann ich mir gut vorstellen, das ist bei unseren drein schon krass und die wiegen alle 3 zusammen nicht soviel wie dein Fräulein Zilinsky ggg


Gute Besserung jedenfalls euch allen!

lächel

hab mich ja auch extra beeilt! :D

Meine Tochter ist nun 11 1/2
und mein Sohn wird nächsten Monat 10 ....

Ich bin ja absoluter Aussie Fan, aber ich glaube, ich könnte denen net gerecht werden.... da bleib ich mal bei meinen Bären und genieße Deine Fotos und Geschichten ;)
Und einmal im Jahr, wenn die große Ausstellung ist, genieße ich die flinken Tierchen in Natura und schwärme jedes Jahr aufs neue :love:
 
das glaub ich dir, auch von mir würdest ned verschont bleiben... ich würd dich sicher anquatschen :D ist eines meiner talente ;) leute kennenlernen!!!!

Ihr zwei seid aber schon flott am frühen Morgen.. ich komm vor lauter tippen gar nimmer zum Kaffee trinken.... :eek:

Von DIR tät ich mich gerne anquatschen lassen*grins

Am besten sand aber noch die Leute, die meinen, sie haben die weißheiten mit dem Löffel gegessen... und mich für die schönen Bernhadiner beglückwünschen! Und selbst wenn man denen sagt, das es Landis sind... NÖ... KANN NET SEIN!!!

Noch besser war, das sind aber ÜBERGROßE DALMATINER!!!! :cool: ahja... OK

jetzt hast mich aber neugierig gemacht... :whistle:

Mein Göttergatte kommt gebürtig aus dem W 4....
 
lächel

hab mich ja auch extra beeilt! :D

Meine Tochter ist nun 11 1/2
und mein Sohn wird nächsten Monat 10 ....

Ich bin ja absoluter Aussie Fan, aber ich glaube, ich könnte denen net gerecht werden.... da bleib ich mal bei meinen Bären und genieße Deine Fotos und Geschichten ;)
Und einmal im Jahr, wenn die große Ausstellung ist, genieße ich die flinken Tierchen in Natura und schwärme jedes Jahr aufs neue :love:

hm, ich sag mal richtig glücklich ist ein Aussie halt wenn er eine fixe Aufgabe hat, wir arbeiten halt mit unseren Hunden.
Ich hingegen habe den vollen Respekt von so großen Tieren, mir kommt mein Rusty RIESIG vor und der wiegt a bissl über 20 kg ggg, Shadow zarte 13kg ggg
So ich muss dann e weiter....mach heut e einen Vortrag über Kind und Hund unter einem Dach, ma da könntest mir ja mal Fotos von deinen Kindern und deinen Hunden zukommen lassen??? Wie wäre das??? Ist e nicht ganz so einfach mit den Bildern, wegen den Copyrighttechten....
 
hm, ich sag mal richtig glücklich ist ein Aussie halt wenn er eine fixe Aufgabe hat, wir arbeiten halt mit unseren Hunden.
Ich hingegen habe den vollen Respekt von so großen Tieren, mir kommt mein Rusty RIESIG vor und der wiegt a bissl über 20 kg ggg, Shadow zarte 13kg ggg
So ich muss dann e weiter....mach heut e einen Vortrag über Kind und Hund unter einem Dach, ma da könntest mir ja mal Fotos von deinen Kindern und deinen Hunden zukommen lassen??? Wie wäre das??? Ist e nicht ganz so einfach mit den Bildern, wegen den Copyrighttechten....

klar, mach ich gerne!

Ich wollte ja früher in genau den gleichen Themenbereich wie du auch.... hab da so ein paar Fotos und wenn du was bestimmtes brauchst, sags mir einfach und ich knips sie dir zurecht*lach

sende dir gleich per PN meine Mailaddy!
 
Noch besser war, das sind aber ÜBERGROßE DALMATINER!!!! :cool: ahja... OK

musst du dann nicht lautstark lachen ?????

mich fragen auch viele leute welche rasse meine beiden sind und ob der micky die mutter von jimmy ist :D
aber eines stimmt, man kommt mit vielen menschen ins gespräch wenn hunde dabei sind
 
musst du dann nicht lautstark lachen ?????

mich fragen auch viele leute welche rasse meine beiden sind und ob der micky die mutter von jimmy ist :D
aber eines stimmt, man kommt mit vielen menschen ins gespräch wenn hunde dabei sind

Mit der Zeit lernt man, da drüber zu stehen :D
oder aber es kommt von mir ein Spruch zurück .

Einer sagte mal, das er noch nie weiß schwarze Bernhadiner gesehen hat... das wird wohl eine Fehlzüchtung gewesen sein...!
Meine Antwort: da haben sie recht... denen ist mit der Zeit das Braun ausgegangen und so wurde die Rasse Landseer "geboren ":cool:

Dann kommt oft:

Mein Gott... die müssen ihnen ja die Haare vom Kopf fressen!!!
Meine Antwort: stimmt, deswegen habe ich genug Geld für neue Perücken ;)

auch oft:

Sagen sie mal... was fressen die denn so???
Naja... es kommt ganz drauf an, was der Bauer auf die Weide bringt...mal Kühe...mal Schafe...
einmal kam dann darauf die Frage: Echt??? Und die fressen die im ganzen??? (y)
Darauf ich: nana.... bloß net!!! Die bringen es mir nur an die Tür und ich zerlege es ihnen dann! o_O

Ach ja......*schmunzel
 
Gute Besserung für die Drei ! :)


Auch mit 2 Kleinhunden und dazu ein Shih Tzu wird man sehr schlau belehrt :eek:

Bitte ........... was ist " W 4 " ?
(es muß ja etwas mit NÖ zu tun haben *grübel*)


:ROFLMAO: Riieeeeeeeeschen Hammersprüche (y) (y) (y)

du kannst deine Heimat nicht verleugnen ;)
Können die Menschen in deiner neuen Heimat denn damit umgehen?!
 
Werbung:
*sorry OT*
warum dann ne 4 ?
Ich such mir jetzt ne Karte!

*edit*
habs gefunden
jetzt krieg ich wegen ner Karte das heulende Elend ........... :confused:

grins... ganz einfach:

(W)ald vier ( 4 ) tel ;)

Und ja...leugnen kann und muss ich es ja auch net.
Und mit den Sprüchen ist es ja ganz unterschiedlich... mal wird es gar net verstanden ( was net an der Aussprache liegt! )

Oder mit einem schmunzeln hingenommen....

Es kommt ja auch immer drauf an, WER fragt / sagt ;)
 
Zurück
Oben