Hundis verkühlt....

Werbung:
ggg hm wenn wir mit allen drei unterwegs sind, sinds Bordercollies mit Fehlfarbe, Huskymischlinge wegen den Augen, oder Mama , Papa und Kind...
wenn ich dann erkläre dass es 3 Rüden sind, wird nachgefragt wer dann die Mutter von ihnen ist ggg
Achja und Shadow hat einen NBT, also nur a halbes Schwanzerl (natürliche Stummelrute kommt bei Aussies vor) und da wurde ich schon oft gefragt warum, ich sein Schwanzerl abgeschnitten hab, und von "Damit ich sie besser auseinanderhalten kann" oder "Der Hund war schon so teuer das Schwanzerl dazu hab ich mir nicht mehr leisten können" hab ich auch schon alles geantwortet und auf die Frage ob meine Hunde Kinder mögen sage ich jedes mal, dass ich sie das noch nicht kosten lassen habe ggg
Ohhhja man wird schlagfertig mit der Zeit ggg
 
Zurück
Oben