naely
Sehr aktives Mitglied
endlich hab ich 14 tage urlaub darf meine tierchen nach strch und faden verwöhnen und vorallem geniesen das ich mit viel glück vielleicht mal bis 6uhr morgens schlafen darf - denn dann wollen ja die miezen ihr frühstück - ist ja sowieso dann viel zu spät empfinden die tiger . tja und lakota muss ja mal die lage überprüfen -ob alles noch in ordnung ist
nun ich gehöre eher zu den meneschen die ihren langerwarteten urlaub zu haus gemütlich mit ihren tieren verbringen - tagesausflüge unternehmen - und menschenmassen ablehnen - hier ist alles so voll harmonie mit den tieren . ich muss wirklich bnicht an den strand der voll getopft ist oder ähnliches . mich würde interessieren wo ihr gerne euren urlaub verbringt
lg michaela
nun ich gehöre eher zu den meneschen die ihren langerwarteten urlaub zu haus gemütlich mit ihren tieren verbringen - tagesausflüge unternehmen - und menschenmassen ablehnen - hier ist alles so voll harmonie mit den tieren . ich muss wirklich bnicht an den strand der voll getopft ist oder ähnliches . mich würde interessieren wo ihr gerne euren urlaub verbringt
lg michaela