ich brauche mal einen tip!!!!

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
hallo liebe foris,
vielleicht kann mir ja jemand helfen !ich suche eingutes bildbearbeitungsprogramm,picasa hab ich .ich würde gerne noch mehr möglichkeiten haben zb.mehrere bilder zusammenfügen,hintergründe verändern,sprechblasen...u.s.w.möglichst noch freeware.....,wäre schön wenn mir jemand einen guten tipp geben könnte !:blume2:
 
Werbung:
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

also ein gutes Bildbearbeitungsprogramm wirst du kostnelos kaum finden.. empfehlen kann ich die Ulead Photoimpact.. die 10er oder 11er Version bekommst du schon für knappe 10-15 Euro.. die aktuellen Versionen ab 100,- Euro..
Aber für Einsteiger würd ich dir wirklich Photoimpact empfehlen.. damit hab ich auch angefangen und arbeite immer noch damit.. :kuss1:
Bei Ulead kannst du dir eine Demoversion für 30 Tage downloaden.. da kannste dann erst mal sehen, wie das mit dem Programm ist.. :blume2:
 
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

hi,ich werd mal reinschauen...vielleicht kann ich es ja gebrauchen,vielen dank erst einmal!über weitere tips wäre ich dankbar !!!:)
 
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

Hallo peppymama!

Gimp ist ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm: http://the-gimp.softonic.de/

Ich kenn es selbst allerdings nicht, aber soweit ich weiß ist es einer der besten kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen. Schau es dir einfach mal an.

LG
Margit
 
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

danke margit ,ich werd es mir anschauen...bislang hab ich nur immer programme gefunden,die entweder zu teuer sind ,oder die kaum so tolle sachen haben,wie mit bilderrahmen u.n.w.würde auch gerne retuschieren und so mit sprechblasen und dgl.machen.ich schau mal rein und berichte!danke !!!!
 
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

also 10-15 Euro finde ich nicht zu viel für ein super Grafikprogramm.. wenn man tolle Sachen machen möchte, sollten die paar Euro nicht zu viel sein.. :kuss1:
 
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

Ich habe jetzt einen PC Kurs gemacht und der Dozent hat auch Gimp empfohlen ;) eben weil es kostenlos ist und man schon einiges mitmachen kann.
 
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

hallo ,nun werd ich mal berichten,also das einzige ist wirklich photoimpact,da kann man einiges mit machen.so mit bilderrahmen und dgl.macht richtig spass und kann man weiterempfehlen.das gimp gefällt mir nicht ,ist ja wie picasa,und das ist auch gut und kostenlos !also vielen dank für die tipps,vielleicht kennt ja noch jemand was anderes !bin für jeden tip dankbar !:blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: ich brauche mal einen tip!!!!

PI X3 kostet z.B. bei Amazon 40,-€ und du hast damit die neueste Version.
Ich arbeite aber auch viel mit PSP, das ist zwar etwas teurer, aber auch ein sehr gutes Bildberarbeitungs und Grafikprogramm.
 
Zurück
Oben